Hallo!
Will eine Klimaanlage in einen Polo 6N (Baujahr 99 ) einbauen lassen!
Wollte mal fragen, was das so kosten würde!
puuh...ist recht teuer...würde mal sagen so ab 1800 aufwärts...
hab letzens was im tv drüber gesehen und die ham gesagt mit 1500 biste dabei!
@bommer, wie siehts mit den pics aus hab dir meine mail addy schon geschickt
oh käse! hab ich total vergessen!
sorry, das kommt noch heute abend
hi, bei ebay war mal einer, der hat komplettsets fürn polo verkauft.
die gingen immer so für 400 euro weg. hast aber dann den stress mit m einbau.
die bilder sahen echt kompliziert aus
Hallo,
ich habe vor zwei Monaten direkt bei VW-Werkstätten Angebote eingeholt. Da gab es eine Preisspanne von 1850,- bis 2250,- Euro für Klimaanlage plus Einbau.
Selbst einbauen würde ich die nicht wollen. Habe es mir erst auch überlegt, aber mit den ganzen Teilen und dem Befüllen der Anlage bin ich froh, dass ich es hab machen lassen.
Ziemlich teuer, aber ist schon ne tolle Sache so ne Klima!
MfG
Ich hab se zum Glück drin gehabt....würde auch nicht mehr drauf verzichten!
selber einbauen ist so ne sache...recht aufwändig....
ICH HAB ELEKTRISCHE FENSTERHEBER!
im sommer fast so gut wie ne klimaanlage!
da ist was dran @wil
ich versteh vw manchmal echt nicht.
gut, über gebrauchtwagen soll man sich ja nicht beschweren (es fehlt halt oft die auswahl) aber wenn ich die ausstattung von meinem polo ansehe fall ich vom glauben ab.
er hat so gut wie keine extras. (gut, sietzte höhenverstellbar)
was mich ärgert, auch keine elektrischen fensterheber. aber was hat er? elektrisch verstellbare spiegel! wer braucht sowas?
da würde ich doch lieber auf die el. spiegel verzichten und fensterheber einbauen, oder nicht?
grasi
Tja so ist dass leider. Der Unterschied zwischen elektrischen Fensterhebern und einem elektrischen Spiegel ist eben der enorme Preisunterschied ^^
freuen wir uns doch, dass vw uns den polo ermöglicht hat
ich finds auch besch*** ohne klima, aber dafür freue ich mich andere sachen am polo
und wenn die umbeding einer will....
"nichts ist unmöööööglich" (naja manchmal hat die konkurrenz recht - aber nur manchmal!)
@ grashalm
naja, was mich angeht... ich hab elektrische fensterheber UND elektrische spiegel... ÄLLABÄTSCH
Die Klimaanlage muss nicht unbedingt so teuer sein. Ich frage mal morgen meinen Chef was das so kostet. Ich arbeite bei Bosch. Habe auch einen Klima lehrgang. Das einzubauen ist nicht so schwer. Jedenfalls schreibe ich dir noch mal hier rein und sage dir was sie Kostet.
ich glaube das wär ne sch.. Arbeit den Karm einzubauen.. und teuer sowieso..
Irgendwie fehlt hier noch eine Aussage