hi,
wie oben schon gefragt, wo habt ihr sie.
könnte ihr mir au bilder geben?
greetz ro11in
einmal im kofferraum so das man sieht nicht sieht wenn man die klappe aufmacht, aber das licht in den kofferraum leuchtet.
Und als Fußraumbeleuchtung, davon hab ich wazr kein bild aber das kennt ja jeder...
Meine befinden sich seit ca 1,5 Jahren in der Verpackung :(
meine is im pc ... ^^
Fussraum und Kofferraum!
Hab jemand scho Erfahrungen gemacht mit Kaltlichtkathoden im hinteren Fussraum? gehen scho weng leichter kaputt, oder? weil ich denk da stößt ma scho weng schnell nan, oder? mfg
und noch ma im dunkeln
also i hab neonröhren im hintern fußraum.
geht bis etz wunderbar.
hat schon jemand erfahrungen mir klk im himmel?
greetz ro11in
für den hinteren fußraum werde ich jez auch machen (vorne gleich mit).
ich nehme dafür aus sicherheits gründen aber gleich led-schläuche, da kannste gegentreten wie du willst, die sind 12v (widerstände schon drin), smd leds, also 120° lichtkegel und super-hell, außerdem lassen die sich zuschneiden.
kosten allerdings 30euro pro meter...
doch scho bissl teuer, oder? pro meter...!
hab mir auch mal überlegt so wie nen lichterschlauch rein zu legen, aber hab damals keinen mit 12V gefunden! tja. jetz hab ich auch klk!
joa, schon teuer, aber ist halt das beste, was man daüfr nehmen kann (auch als unterbodenbeleuchtung).
die kannste überall verwenden, da die ja auch flexibel sind, sie lassen sich individuell zuschneiden und sind super-einfah zu verbauen.
sogar für mich
mfg
cool hast ma nen link oder so? sowas in 12V wär echt perfekt und viel teurer is das nicht!
wenn man bedenkt, dass du für ne 30cm röhre schon 8€ zahlen kannst ... 3mal bist auch bei fast 30 €
gruß
hmmm... ich könnte dir nur ne email-adresse geben.
ich krieg die von nem kumpel, der arbeitet bei ner firma, die machen da auch auto-styling. er meint, in der form gäbe es das sonst nirgends...
aber hier noch n bild, wie das in echt aussieht, ich hab das da aber nur an 9V angeschlossen, nit 12.
ist ein ca. 8cm langes segment.
also, falls interesse, dann geb ich dir die mal.
...und hier angeschaltet
bei mir sind zwei blaue im fussraum und ne schwarzlicht im kofferraum unter der hutablage. in planung sind noch zwei blaue kathoden unter den sitzen
moin! also bis ich nu meinen kofferraum leer geräumt habe hatte ich vorn im fussraum 2 hinteren fussraum 2 und kofferraum 2 kathoden!
eine der röhren im hinteren fussraum is gebrochen! also nicht so perfekt da!
aber sah gut aus
ich hab auch welche in den fußräume und die für hinten ab ich an der querstrebe vom vorderen sitz rangemacht also ich hatte auch noch nie probleme damit das eine kaputt geht oder so was in der art
bei gibts keine :(,
noch net
Wie sieht das aus sind die Dinger innen generell erlaubt?
so lange die dinger nach außen hin nicht sichtbar sind und somit andere nicht stören, darfste die drin haben.
hab gehört, dass die neuen modelle das sogar optinal von werk aus haben.
bild is bissl grün,. aber meine im tacho
also der bmw von meim vater hat fbb ab werk.
hat niemand ccfl im himmel?
für was steht denn ccfl?
kaltlichtkathoden
hhmmm... naja, whatever.
zumindest hab ich seit 10 minuten auch blaue bleuchtung im handschuhfach. mit schalter in der mittelkonsole
Ich hab zwei Kaltlichtkathoden im kofferraum an unterseite von der hutablage. Hab mir dort ein VW Zeichen ausgesägt und das wird jetz von unten angestrahlt. Sieht ne mal schlecht aus.