vw teilemarkt

Einbruchschutz, Türgriffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

wollte mal hier nachhören,

kennt ihr diese Metallplatten die man von aussen an die Tütgriffe macht damit man nicht mit einem schraubenzieher die tür so leicht aufbekommt bei den alten vw war das so ein problem.

wenn ja, wo gibt es sowas, brauche unbedint auf die schnelle 2 davon.

Hilfeeeee

schau mal aufm schrott, haben viele 2er golf dran, oder mal im zubehörladen nachfragen

mfg

Die heißen Panzerplatten! Frag mal bei VW nach oder guck bei Ebay!

gelöschtes Mitglied

ich hab so teile zuhause liegen. kannste aber knicken. also ich bekomm die bei mir nicht dran weil die polos noch von aussen so ne wölbung haben am griff.
    Also bei mir passt es nicht. hab mehrmals versucht... aber wenn der schutz dran war, konnte ich die tür net mehr öffnen.
    Am Golf passen die weil die die wölbung da nicht haben.

Gruß Micha

Auf die schnelle kriegste dir def. beim VW Händler um die Ecke.Dauert meistens 1 Tag.Die können die bestellen.Weis nur nicht mehr wie teuer die sind.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

bei vw gibt es die nicht mehr, da hatte ich schon gefragt, nicht mehr lieferbar.

bei atu gibt es die auch nicht.

kennt jemand ne quelle im i-net?

danke schonmal für die hilfe bis jetzt!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

keiner mehr ne idee?

Hab gestern aufn Schrott ein Polo 3 gesehn, der hatte Panzerplatten dran! also passen die auch beim Polo, nichnur beim Golf wie einige meinten!

Die paßen auch beim Polo ! Aber 1. optisch nicht sehr lecker. 2. halten die vielleicht ein paar Grundschulkids davor ab einzusteigen aber sonst bringen die auch nicht wirklich Schutz. Möchte das hier nicht weiter ausführen aber ist ja bekannt das Einbruch in einen alten VW ein Kinderspiel ist.

Frag mal hier nach:http://www.brenner-motorsport.de/

polotreff.de
    #10 - 17.12.2005einbruchschutz golf 2 online shop einbruchsicherung golf 2 polo tür einbruchschutz golf 2 einbruchsicherung vw golf 3 einbruchschutz einbruchsicherung polo polo 86c einbruchsicherung einbruchschutz vw polo 86c vw türgriff einbruchschutz golf 1 türgriff einbruch einbruchschutz 86c polo 86c einbruchsschutz einbruchschutz polo platte griff vw einbruchschutz vw polo einbruch schutz für türgriffe einbruchschutz golf 2 einbruchschutz golf 3 einbruchsicherung tricks golf 2 platten türgriffe einbruchschutz polo 9n
    Antworten erstellen