moin moin weiss jemand ob die scheinwerfer vom golf 1 oder golf 2 in den 2er polo passen?
muss ich da gross wat umbauen?
golf 2 sind ein stückchen größer, kann also schwer werden... hab noch nie n umbau auf golf-scheinwerfer gesehn :(
und wat meinst du mit golf 1 scheinwerfer sind die kleiner?würede mir nämliche gerna klar glas scheinwerfer einsetzen
klarglas hab ich irgendwann schonmal gefunden, würde aber lieber schwarze haben :(
noch nie für polo 2 gesehn
klarglas für polo2 gibts nicht. die golf 1 lichter sind zu klein, da müßtest du die gesamte front umbauen, und bei golf 2 sindsie zu groß. da könnte man ja jetzt sagen: da erweitere ich einfach den kreis. naja, dann passen weiterhin die lampenträger nicht, so das das auch umgearbeitet werden muß. ich glaube das war so da der polo 3 träger hat und der golf 4 und die dann noch versetzt, ach wer weiß das schon!
hatten neulich einen thread darüber, nutzt die suche!
jo danke dir ich schau mal
Es passen weder die Golf 1 Scheinwerfer noch die Golf 2 Scheinwerfer, sind beide zu groß! Gibt also keine Alternative zu den normalen Scheinwerfern vom Polo 2, kannst höchstens auf Derby-Front umbauen!