Grüße grüße Gemüse ! Wollt mal anfragen ob jemand böcke hätte im Raum MEK+ANA einen Polo Club bzw für alle VW´s in Angriff zu nehmen...? Zum Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch oder um mal einen WE-Ausflug zu starten... Wer interesse haben söllte kann ja mal einen Spruch los lassen und für weitere "Verhandlungen" könnte man ja mal ein "Treffen der Interessenten" arrangieren ?!?!? Mfg 2f_GT Komme selbst aus MEK+ANA...
wir können uns in meiner tiefgarage treffen sind platz für 100 polos
Und wo kommst du so genau her? Achso, HAMMER POLO! Riesen Lob!
moinmoin
wir haben sowieso ein treffen in chemnitz vor, vor der winterpause!
in meinen profil ist ein link auf unsere eigene seite, schau mal drauf...
Können auch GCer mitcruisen?Wieviel seid ihr denn in ANA+MEK?
Da kommen gestörte KfZ´s her aus MEK...letzten Sommer beim Spranger *schwärm*
Ich bin auch bei der Connexion von MasterK mit drinne quasi!
Hab aber keenen 86C !
Grüssle Blacky
Das du keinen 86c hast ist ja kein Weltuntergang, doch leider sind wir bisher nur 2 bzw 3 86c's... Und genau darum hab ich die Frage mal gestellt ob überhaupt jemand böcke dazu hätte... Weil ständig zuhaus rum hängen ist auch belastend... ! Gemeinsames auf Treffen fahren, gegenseitige Hilfe, Erfahrungsaustausch und so, einer für alle und alle für einen... Gleichgesinnte sind immer willkommen egal woher... Weil hier gibt es viel zu viele opelfanatiker, zb Seiffen... Da muss man doch was machen ! Man muss sie ja nicht bekämpfen aber nur opel fans ist schon bissl belastend!
Hehe wem sagst Du das?
Ich meine hier mehr oder weniger an einer der Quellen lässt es sich schon aushalten
Aber ich kann euch da verstehen und so die Einstellung: "Einer für Alle, ..." teile ich voll und ganz...dann schaumer mal wann mer unser erstes großchemnitzer treffen anberaumen...Soweit ich informed bin liege einige Autos im Moment still, aber das ändert sich ja zum Glück dann bald!
Grüssle Blacky
Motto: >Sachsen - Da geht was!<
In Sachsen muss was gehen ! Mein schwarzer ist momentan auch stillgelegt, hab noch einen blauen 2F mit brachialen 45PS ! Aber zum sparen reicht es erstmal, und da bleibt wenigstens noch bissl was hängen am Monatsende von dem "vielen" Lehrgeld... ! Aber immer noch besser als "unter der Brücke schlafen" zu müssen ! Meldet euch bzw du wenn in Chemnitz wieder was geplant ist, Polomäßig... Wisst ihr zufällig wann der spaß Sonntag Nachmittag/ Abend im Röhrsdorfcenter wieder los geht? Da gibts auch öfters total geile Augenweiden, Automäßig aber auch was die weiblichen Wesen anbelangt kann man sich bei schönem Wetter nicht beklagen, , verstehst? Mfg...
Bin im Bilde! Wegen Chemnitz müssen wir mal schauen!Am besten sollen sich die Chemnitzer mal auf die Lauer legen aber ich nehme an, sobald die Temps deutlich über Null zeigen wirds wieder losgehen!Denk ich mal bzw. wenn die felgen wieder montiert sin!
Können aber auch derwegen mal nen Samstag nachmittag Kaffeetrink-Treff an den Start bringen, dass man gleich ma weiß: Who´s who!
Müssen wer ma schauen!
Grüssle Blacky
Könnte man schon mal machen, Annaberg MC-Doof? Du fährst wohldein Wagen auch im Winter? Mfg...
Wäre auch voll dabei würde nur halt noch bisschen dauern zwecks umbauarbeiten!
Kannst dich ja mal melden wenns neues gibt! Ana MC Brech is schwul diese elende kante da kommt doch keiner rüber!
Woher kommstn genau? hab dein wagen noch nie gesehen!