Gude hab mal ne frage und zwar wollt ich meinen polo jetzt endlich mal tiefer bei die erde bringen und mir stellt sich jetzt die frage ob ich ein gewinde oder ein fahrwerk mit 60/40 hol da wo ich wohn haben wir aber so schwule geschwindichkeitsbegrezunghubbel was ist da dann besser 60/40 oder gewinde? könnt ihr mir da mal was empfelen oder raten was ihr so habt?
gewinde...das einzig wahre!
wenn dir nen standartfahrwerk holst wirst dich im nachhinein immer ärgern...
gerade beim 6n2 der aufgebock is als wärs nen offroader...
fahr auf meinem 75/60 und dat sieht immernoch nach polo fun aus...außerdem is gewinde die einzige möglichkeit dein fahrwerk optimal auf deine rad/reifen kombi anzupassen.
wieviel bodenfreiheit hast du denn noch wenn du den 75/60 hast
würd auch nen gewinde nehmen, da kannst du auch optimal an deine winterbereifung anpassen...
Gewindefahrwerk ist immer besser, leider auch teurer, wie gesagt, du kannst es perfect der Rad-Reifenkombi anpassen da es ja verstellbar ist.
Wenn du willst mach ich dir gern mal ein Angebot, wir haben verschiedene Gewindefahrwerke im Programm, zB Supersport, KW, Bilstein, Weitec, H&R, Koni, ...
mfg
ich hab mich auch von gewinde überzeugen lassen! wie gesagt, man kann das prima auf sommer u winterreifen anpassen
wollte vorher auch 60/40 haben, aber hab mir viele polos mit 60/40 angesehen und hinten kommt der nie tief genug find ich...
greetz, J-LOW
hinten kann man den bei den meisten standartfahrwerken auch einstellen und wenn der hinten 60 tiefer ist ist das allemal genug.
also ich persönlich find nen normales allemal ausreichend da ich eh ncht vor hätte das jedes jahr zweimal zu ändern.
mfg polo6n 60
habs noch net nachgemessen, aber is noch mehr als genug...hatte bis jetzt eigendlich noch nie probs irgendwo langzukommen...kannst dir ja ma meine pics angucken, wobei die die zzt drin sind leider kagge sind, da wirst net viel drauf erkennen...
fahr 16" und hab noch gute 3cm platz im radhaus bis der gummi annähernd eintauchen würden.
also, hol dir gewinde!
mfg kasi
Bei nem Gewinde hast auch ne bessere Straßenlage wie bei einem festen Fahrwerk.