vw teilemarkt

ende mit schalten!

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ich brauche dringend eure hilfe an dem polo 6n(1l 50 ps) eines freundes kann man nicht mehr schalten fahren wohl !

sein arbeits kollege meint es könnte son komisches plastick teil am schalt gstäge sein!

ist es dat wat kann es noch sein wie teuer könnte es werden?
der ist voll auf den wagen angewiesen

lieben gruss flo



gelöschtes Mitglied

    getriebe raus und nachgucken!
    gestänge ja kan vorkommen habe ich auch schon gehört nimm doch mal die kunstoffverschalung ab und den schaltsack hoch da kannste mal nen blick reinwerfen


    gelöschtes Mitglied

      hatte ich auch nur der vierte gang ging rein...sonst nix.... lag am schaltgestänge... ne schraube lose oder ab... musste mich von der autobahn abschleppen....85euro und rperatur bei Travag 59 euro....dachte auch erst getriebe... aber zum glück nicht



      gelöschtes Mitglied

        bei nem kumpel von mir is mal das schaltgestänge verrutscht......wenn er in den ersten geschaltet hat war der rückwärtsgang drin!
        vllt is es bei deinem kumpel ja so verrutscht das gar nix mehr geht......am besten drunter legen und nachgucken


        @@QP@@
        • Themenstarter
        @@QP@@'s Polo 2F

        jo dat problem war dat schaltgestänge war kommplett raus nichts gebrochen oder wat eine schei.. arbeit dat wieder hinzubekommen danke für die tipps


        p o l o 2 b l a u


        Antworten erstellen