hallo zusammen
hab gerade meinen lichtdrehknopf ausgebaut.... (ihr wisst was ich meine. das ding wo man auf abblendlich und nsl schalten kann). ich habe auch den ring schon ab. nur jetzt bin ich mit meinen kenntnissen am ende. will nichts kaputt machen. deshalb meine frage: wie bekomme ich das ding auf? ich sehe keine schrauben...
falls ich pics schicken soll sagt bescheid
Greetz Olem
Eigentlich sind da so plastikklips daran mit denen die blende befestigt ist musst mal nach schaun. ich würd ja meinen mal raus nehmen und schaun wie das genau ist aber hab mein auto nicht da.
also ich bin jetzt so weit:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
will nur nicht, dass was abbricht
Greetz Olem
so habs mit n bissl gewalt selbst hinbekommen. jetzt habe ich die orangegrüne platine vor mir liegen. die frage ist jetzt: um die roten leds wegzumachen... was muss ich tun? sie scheinen gelötet zu sein. kann ich jede x beliebige neue led reinsetzen? will blaue. oder muss ich noch mit nem wiederstand arbeiten?
Ich bin ir nicht ganz sicher aber die leds da drin kann man glaub ich auch kaufen musst mal bei conrad oder sowas im netz schaun.