vw teilemarkt

Genesis Lenkrad

Polo-Bolle2.0
  • Themenstarter
Polo-Bolle2.0's Polo 2F

Moin zusammen,

konnte mit günstig ein Genesis Lenkrad sichern... Leider fehlt das Metallplättchen was unten mittig an Lenkrad sitzt.
Bekommt man das irgendwo nachgekauft ? Muss nicht unbedingt das Genesis Plättchen sein. Reicht auch das normale silberne



Du meinst die Blende (867419689B)?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hin und wieder werden mal welche in den Kleinanzeigen angeboten. ICH würde mich bei Ersatzteilen erstmal an "Polo 1,3T" wenden...

    https://www.polotreff.de/profil/26817


  • Hallo,
    eine neue silberne kann ich abgeben. Bei Interesse pn.
    Gruß



    Nur so als kleine Info...

    Die beiden sind sich einig geworden - die Suchanfrage hat sich also erledigt.

    Da die Blende ein eher einfaches Teil ist, könnte man in der heutigen Zeit auch einfach ein 3D-Modell erstellen und es drucken (lassen). Das wäre dann eine gute Möglichkeit, u.a. die Paßform zu optimieren (Spaltmaße verringern, seitliche Kontur dem Lenkrad anpassen (die passt beim Echtlederlenkrad jedenfalls nur suboptimal), Einfallstelle des rückwärtigen Zapfens egalisieren, Orangenhaut beim lackieren der Seiten vermeiden, etc.)

    Zudem würde es die Möglichkeit bieten, das Teil zu individuallisieren (Polo/G40/Genesis/GT/CL/VOLKSWAGEN-Schriftzug, Musterung, Beleuchtung, etc.)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen