vw teilemarkt

Klackern im Scheinwerfer

Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Hallo Leute,

meine Freundin hat seid paar Tagen einen Cup Edition, alles soweit gut und spritzig

Nur seid gestern tritt ab und zu ein klackern auf und zwar im Scheinwerfer!
Wenn man nur das Standlicht anmacht ist es weg, schaltet man dann aber wie das Abblendlicht an, kommt es wieder.

LWR funktioniert ohne Probleme.

Hatte sowas schonmal jemand hier ?

Edit : Es ist auf der rechten Seite und tritt nicht immer auf.

MfG



moin moin


Also es ist bei den 9n so eine macke - ich weiss nicht ob das auch auf deinen zutrifft - aber die niveauregulierung in nullstellung *** - *** macht sich irgendwann selbstständig . Dieses eigenleben ist aber zurückzuführen auf den drehschalter selbst - diese hat dann irgendwie kriechströme oder sowas - auf jeden fall fährt der dann gern mal kurz den scheinwerfer hoch und dann wider runter auf die alte position - teste doch mal ob das evtl bei dir doch der fall ist und die linke seite evtl fest ist und sich garnicht mehr bewegt oder aber der rechte scheinwerfer bei dir dahingehend schon kaputt ist

Aber man soll auch nicht ausser acht lassen dass die h7 - birnen doch ganz schön heiss werden und thermische beeinflussung evtl auch das knacken (durch die wärme arbeitet ja auch der kunststoff) verantwortlich

LG


Purplediamond
  • Themenstarter
Purplediamond's Polo 6N

Wie geschrieben es funktioniert alles.

Kann grad leider nichts testen weil meine Freundin noch auf Arbeit ist, ich hatte auch schon die Birne im Verdacht aber ich hab ne Birne noch nie so klacken gehört zumal diese auch nicht flackert. Es klackert auch nur wenn das Abblendlicht an ist.



Was war gleich noch der lieblingsspruch den ich immer gerne höre : einfach weiter beobachten

LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen