Hallo
ich habe einen 38 iger ground zero radioaktiv in meinem polo und nun will ich in meinen kombi (audi 80 2,3e) einen vergleichbaren 30 cm sub einbauen und bin in egay auf diesen sub gestoßen.wie gut oder schlecht ist der bzw die marke
http://www.ebay.de/itm/121312310512?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder doch lieber einen ground zero.
oder könnt ihr mir andere empfehlen mit relativ kleinem gehäuse?bin für alle ratschlage usw offen.
mfg löchner
das aus dem link ist hoffentlich nur ein witz!
soll der 30er denn das reissen was der 38er im polo macht?
weil das wird ... hm ... schwierig.
ne der 30iger soll dem 38 iger nahe kommen deswegen suche ich einen guten subwoofer zur not auch einen guten gebrauchten.
gruß
Zitat:
ne der 30iger soll dem 38 iger nahe kommen
das mit dem versuch deinen 38er mal in den audi zu packen, finde ich
es kann durchaus sein, das du eher 2! 38er bräuchtest um das gleiche pegelergebnis wie im polo mit einem zu haben ... als platzsparlösung irgendeinen 30er in nem kombi zu verfrachten und zappelndes blech zu erwarten ist ein traum - und genauso realistisch.
wenn es um klang geht, empfele ich immer wieder gerne hertz und jl audio
hifonics brutus subwoofer gibts auch eine super Auswahl.
P.S: Der TE ist aus Illingen, Saarland... Wäre es vielleicht ne Möglichkeit, dass ich mit nem Bold122 mal vorbeischaue (allerdings im Testgehäuse; BR 82l). Den hab ich nämlich hier stehen.
Was mir bisher immer noch fehlt, ist die Endstufe mit der das Ganze angetrieben werden soll...
Und ich muss polo_x auch Recht geben. Klanglich sehr fein sind die JL Audio. Und geben sich (meist) mit recht wenig Leistung zufrieden. Und sind eigentlich für (kleine) geschlossene Gehäuse prädestiniert.
Hallo
den 38 iger würde ich gerne in denb kombi stellen doch dann hab ich keinen kofferraum mehr .Gehäuse ist 50x50x100 cm und ich habe bereits ein kleines gehäuse gebaut sieht aber k... aus. ich hab hier nochn kleines pioneer gehäuse stehen.dort sollte nur ein neuer woofer rein da der ground zero recht gut bei mir im polo war.der pioneer woofer ist fürn arsch der rangst sofort das was der ground zero nicht getan hat. Musikrichtung eher rock metal usw kein techno.
Zitat:
Was mir bisher immer noch fehlt, ist die Endstufe mit der das Ganze angetrieben werden soll...
digital designs subs machen gut pegel hatte mal nen 9515 an einer digital designs z1 stufe im golf 3 und da lag ich so kurz über 150db