vw teilemarkt

Fonsi's Erdbeerkörbchen.. =)

gelöschtes Mitglied

Was denkst du was du für dein A4 noch bekommst?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Was denkst du was du für dein A4 noch bekommst?

Vermutlich nicht das, was er mir wert ist..

Nein, ich hab keine Ahnung..Rechne mit rund 5000€

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ist der dicke etwa schon weg? :-O

Sieht nachdem aus

gelöschtes Mitglied

hab deine mms gestern nicht mehr beantworten können, war nicht mehr in der lage dazu

aber schaut wirklich spitze aus das kennzeichen

es fehlen die abdeckkappen
      das ich immer was zum meckern hab

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Der Dicke ist noch nicht verkauft, aber ich konnte es einfach nicht mehr abwarten...

Smoke, Hauptsache du hast mms bekommen..Abdeckkappen kommen auch noch, aber zuerst muss ich mir was für die Stoßstange vorn einfallen lassen..Da waren nämlich schon 13 Löcher drin..

Ich finde die Anhängerkupplung passt nicht ins bild

Aber sonst sehr schöner wagen

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Die AHK wird aber noch eine Weile gebraucht..In 1- 2 Jahren kommt diese aber auch weg.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Heute gab's neue Zündkerzen und einen neuen Spritfilter..Der Spritfilter war noch der erste und der hatte kaum noch Durchlass..Das hat sich sogar beim berauf Fahren bemerkbar gemacht..Da hat die Pumpe es nicht mehr geschafft genug Sprit zu fördern..
      Nun läuft das auch wieder..

Habe mir dann auch gleich mal den Verteiler angeschaut und auch da wurde lange nichts gemacht..Der Finger war arg korrodiert und die Kappe natürlich auch..Ich hab es dann alles wieder blank geschliffen..Dennoch wird das alles auch noch ersetzt..

Oha...

Es ist schwierig ein Cabrio im Sommer abgemeldet stehen zu lassen...

Dann, allzeit Gute Fahrt und immer schön Gesicht und Arme eincremen...

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Man kann es wirklich nur schwer stehen lassen, vor allem, wenn es genau das Cabrio ist, das man gesucht hat.. Wobei ich auch mit den einser Cabrios meiner Freunde sehr gerne fahre..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Wollte heute eigentlich nur die Bremssättel lackieren und dachte mir dann, ich könnte auch gleich die Bremsflüssigkeit wechseln..Die sah im Behälter eh nicht mehr so toll aus..

Nunja, also die Kiste hinten hoch und da merkte ich schon, dass die Handbremse fest ist.. :( Die Trommeln also auch gleich runter und alles gangbar gemacht und wieder zusammen..
      Beim Entlüften hinten rechts bzw beim Versuch traf mich fast der Schlag..Ich dreh den Nippel auf und mein Kumpel tritt auf's Pedal..Es kam kein Tropfen raus und mein Kumpel sagte, dass das Pedal immer noch straff ist..Dann hab ich den Nippel komplett ausgschraubt und ihn wieder pumpen lassen, wieder kein Tropfen..

Ich hab den Nippel dann wieder eingeschraubt und einmal mit Druckluft reingeblasen und siehe da, es kam endlich was raus..Es war zwar nicht mehr als Bremsflüssigkeit zu erkennen, aber es kam wenigstens raus..Die Brühe sah aus wie Altöl aus einem alten Diesel, nur ein wenig dünner..

Danach war ich schon ein wenig beruhigter, bis die Scheiße auf der linken Seite wieder genauso anfing..

Der Wagen hatte Schätzungsweise seit 10 Jahren keine neue Bremsflüssigkeit bekommen und die hintere Betriebsbremse war völlig ohne Funktion..Und ich hatte mich vorher noch gefreut, dass mein Cabrio nicht dieses typische Quietschen beim Lösen der Bremse hat..Wenn sich da nix bewegt, kann da ja auch nichts quietschen.. Jetzt quietscht's, wie sich das bei einem Golf 3 gehört..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Der Wagen hatte Schätzungsweise seit 10 Jahren keine neue Bremsflüssigkeit bekommen und die hintere Betriebsbremse war völlig ohne Funktion.

na da hast ja mal glück gehabt!

So wars auch damals bei meinem Polo.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Das war echt Glück..Wir sind ja nun auch schon uber 1000km so gefahren..Da hätte sonst was passieren können...Da wird einem schon ein bisschen anders..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Heute waren die Nebelscheinwerfer an der Reihe..
        Diesmal dezenter als von mir gewohnt..

Finde ich voll geil.
        Ich bin jetzt nicht so im Thema was die gelbe Beleuchtung angeht.
        Ist diese bei Nebelscheinwerfern erlaubt?

Wie hast du das gemacht?
        Welche birne ist denn so gelb,?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

Welche birne ist denn so gelb,?

Ich hab die NSW zerlegt und die Linse auf der Rückseite foliert..

Zitat:
        Ist diese bei Nebelscheinwerfern erlaubt?

Grundsätzlich dürfen NSW gelb sein..Folieren ist jedoch nicht erlaubt..

Zitat:

Grundsätzlich dürfen NSW gelb sein..Folieren ist jedoch nicht erlaubt..

Verdammt, jetzt habe da so eine Idee.....

Schmilzt die Folie denn nicht? H3 oder H1?

Sieht aber top aus.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Die Folie kann schon ein wenig Wärme ab, aber ob sie wirklich hält, muss sich zeigen..

Und ZACK kann er seine Finger nicht mehr vom Golf lassen...

Dachte ich auch schon

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Sind ja nur kleine Optimierungen..

Ich denke nun noch über schwarze Blinker und schwarze Hella Rückleuchten nach..

gelöschtes Mitglied

war klar mit den gelben neblern

die kennzeichenmulde sieht ja übel aus
          die solltest du richten (lassen)....

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Wegen der Stoßstange vorn, habe ich mir schon was überlegt...Wird auf jeden Fall eine Winterarbeit..

gelöschtes Mitglied

is ja an sich kein akt. löcher zuschweißen, schliefen, spachteln, abkleben, mulde rauslackieren..

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Ist schon ein wenig anders gedacht...

Das Thema wurde geschlossen.