vw teilemarkt

Weiße Felgen - Schwarze Speichen

Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Hey... Ich hab da mal eine Bitte... mag mir einer vielleicht Pro felge zwei schwarze Speichen faken? Wie bei dem GTR von Jean Pierre bei PS Profis..

Ich bin echt am überlegen das zu machen..


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich denke, dass es nicht aussehen wird. Schwarzer polo und dazu noch schwarze felgen wirkt nicht . Wenn dann nur die speichen schwarz sind verschwimmt das von weitem zu einem schwarzen klumpen. Aber es muss dir ja gefallen. Ich hatte mal schwarze felgen und fands nicht so toll.


    Feldi2k
    • Themenstarter
    Feldi2k's Polo 6N

    Nur zwei speichen sollen schwarz... nicht alle.. deswegen wollte ich ja denn Fake... um zu schauen wie das wirken würde...



    Wie genau stellst du dir das denn vor?
    Bei deinen Felgen ist es ja schwer wo man mit dem schwarz Einfärben aufhört.
    Denn die Speichen haben ja keine Begrenzung.


    7fryg85v.jpg
    7fryg85v.jpg

    Also ich finde schwarzes Auto mit schwarzen Felgen, also nur der Stern, hat eigentlich wohl was...zumindest bei etwas älteren Modellen

    Beim 6n will mir das als Fake aber auch überhaupt net gefallen...deswegen hab ich einfach ein "Y" rot gemacht...hoffe "Kreativität" ist gestattet



    rot ist mir in der region hier vorbehalten ;P ;D


    Na da hab ich ja glück das ich auf der anderen Seite von der Elbe wohne, beim Alltagsgolf sind die auch Rot


    Glück gehabt ;D. hier hab ich das patent



    Feldi2k
    • Themenstarter
    Feldi2k's Polo 6N

    Danke auf jeden fall.. also die weißen Felgen mit der schwarzen Speiche will mir nicht so gefallen.. da sieht das rote schon besser aus.. aber wie würden die roten speichen an denn weißen felgen aussehen?.. mag das noch jemand machen?..

    Ist klar reaper bei mir hier fährt keiner mit roten felgen Rum... seit neusten alle weiße.. deswegen wollte ich mich ein wenig abheben...

    Kreativität ist sogar erwünscht (:


    Wenn hier einer in der Ecke patent auf rot hat...dann bin ich das jawohl :P

    P.S. Felgen mit Kuhmuster kommen auch super


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen