Hi!
Klingt zwar alles weng doof, aber ich hab mir net Fussraumbeleuchtung gekauft und hab aber danach erst gesehen, wie schwer des is mit dem Einbau! :( Les hier so Sachen wie "Masse" und ewig die Kabel verlegen und so...
Weil ich jetz trotzdem gerne ne Fussraumbeleuchtung hätte wollte ich 1.) fragen was ne Masse is und 2.) ob jemand ne wirklich detaillierte Anleitung hat, wie ma ne Fussraumbeleuchtung einbauen kann!
Bitte schreibt mal zurück!
MfG
Masse ist der Minuspol an deinem auto. kannst dieses kabel also an die karosserie anschrauben oder sonst wo.
gibts dafür überhaupt eine anleitung?
ich kann dir sagen wie ic hmeine befestigt habe hab aber nen IIIér polo. hab einfach geschaut wo hinter dem amaturenbrett paltz ist und habe die beiden röhren mit kabelbinder befestigt
hast du evtl. mal einen link zu der fußraumbeleuchtung?
hoffe ich konnte helfen
mfg
ich hab meine aus'n aktuellen POLLIN-Katalog! ich versuchs einfach mal und melde mich dann wieder! aber weißt du, wie ich des Ablagefach in der Mittelkonsole rausbekomm, dass ich an die Stromversorgung vom Zigarettenabnzünder komm? MfG
...du mit deinem hingekotzten blau (oder was des sein soll!) musst grad was sagen!
bei meinem wüsste ich es da hing nämlich auch alles am zigarettenanzünder nur der anzüner selbst ncihtmehr
wenn sich bis morgen oder so niemand gemeldet hat wie du da hin kommst frag ich mal ne freundin ob sie mich an ihren polo lässt
Sorry! Des vorher war für nen andern Thread gedacht!
Sorry!
des wäre wirklich ne ganz nette sache! kannst dich ja wieder melden! am besten per PN! man sieht sich und danke schomal! mfg