Hey Leute
kann mir jemand sagen wie das Kunststoffglas ab geht?
würde die Blinker innen gern lackieren.
Warum von innen lackieren?
weil mir weiß nicht gefällt
Gibt's da net auch abgedunkelte? Ich glaube der Style hatte die dran...
aber da ist das glas doch auch orange oder?
ich hab hier ein paar zubehörblinker mit klarem glas und würde die innen gern schwarz machen. deswegen muss das glas runter
Zitat:
Gibt's da net auch abgedunkelte? Ich glaube der Style hatte die dran...
Hmm, is lange her als ich den Style hatte, so ganz sicher bin ich mir jetzt auch nimmer...aber wenn du den Kunststoff von innen lackierst, dann sieht man ja das Blinksignal net mehr, also kannst du die ja dann auch von außen lackieren( könntest du dann auch gleich entfernen, wäre das selbe, abgesehen von den Löchern im Kotflügel)
Zitat:
aber da ist das glas doch auch orange oder?
nene geht um die seitenblinker.
wieso sollte man das dann nicht mehr sehen? ist ja ne gelbe birne drin. ich will ja nicht das glas lackieren sondern das innere teil wo auch die birne reingesteckt wird.
Zitat:
...aber wenn du den Kunststoff von innen lackierst, dann sieht man ja das Blinksignal net mehr,
O.K., jetzt verstehe ich, was du meinst! Das wird verklebt sein, denke ich.
Hier sind doch welche: http://www.ebay.de/itm/SCHWARZE-Seitenblinker-VW-Golf-2-Mk2-Corrado-Jetta-Polo-Scirocco-Cabrio-GTI-G60-/320956271507?pt=DE_Autoteile&hash=item4aba7c0b93&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und die sind wenigstens erlaubt, da E-Prüfzeichen.
Das dans Ganze illegal ist, sollte dir ja klar sein.
Aber es gibt genügend mit E-Prüfzeichen.
Entweder Klarglas wie von Inter gepostet oder was mit LEDs.
Oder Eben näher an der originaloptik durch das "geriffelte", nur eben schwarz getönt:
http://www.ebay.de/itm/Seitenblinker-Blinker-Golf-2-Polo-86C-Audi-Porsche-Kristall-Schwarz-/251199660056#vi-content&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Sowas fände ich die eleganteste Lösung
hmm dann wirds wohl nicht auseinander gehen.
ja wollts gern selber machen anstatt welche zu kaufen. da ich auch evtl eine andere farbe möchte
dass es illegal ist weiß ich
Wie meinst du andere Farbe? Von den Blinkern oder vom ganzen Auto?
von den blinkern
Zitat:
Oder Eben näher an der originaloptik durch das "geriffelte", nur eben schwarz getönt:
Ok, mein Fehler.
Meinte in Erinnerung zu haben, dass die so wie zB die 6N Blinker sind, sorry.
Dennoch finde ich, dass sowas besser zu den Ori Frontblinkern und Scheinwerfern passt, da ja diese auch die Struktur haben.
Zitat:
da ich auch evtl eine andere farbe möchte
vll das gleiche blau wie meine felgen. ral 5002. aber möchte das erstmal mit den blinkern die ich übrig hab probieren. weil ich befürchte dass das zu viel wird
aber nicht ral 5002
Na ja, so groß ist der Unterschied nun auch nicht. Aber mach wie du denkst.
wenn dann solls schon einheitlich bleiben. also weiß niemand wie und ob das glas zu entfernen ist?
Schneide die Dinger doch mit'm Dremel auf und verkleb sie neu, wenn's unbedingt sein muss
stimmt das könnte ich probieren