vw teilemarkt

1200PS Polo?! Oo

gelöschtes Mitglied

    Naja die müssen erstmal beweisen das du die Leistung gefahren bist...wenn alles drin steht und nur der Ladedruck die Rolle spielt....mal im ernst....ebenso frag ich euch wer fährt genau 50 im der Ortschaft..? Also...ebenso kann man sagen das die Höhe Leistung ja nur für Treffen sind...und niiiiemals für die Straße....!Bewertet hier nicht alles über...laute Musik am Steuer ist ebenso nicht erlaubt! Und wenne trotz dessen nen Unfall baust!

    Also lässt bitte die Kirche im Dorf....viel schlimmer ist es abgefahrene Reifen..Illegale Xenonbauten am Fahrzeug zu haben.



    Ja hier wird sich über sowas aufgeregt aber wieviel Prozent der 18 bis 20 jährigen fahren denn ein legale Auto?
    Von abgefahrenen reifen bis selbst gelochte bremsscheiben


    War hier auch nicht die Frage ob Legal oder illegal

    Eher wie so etwas machbar ist und ob es Sinn macht so etwas auf der Str zu fahren



    Naja Sinn auf der Straße
    Auf keinen Fall
    Machbar auch nur nicht haltbar auf Dauer


    es gibt nen sin von auto´s mit extremer leistung man will einfach gewissheit haben das man wenn man will "fast" alles stehen lassen kann



    ultra wichtig
    ich denke das ist nicht das was viele daran reizt sondern eben das besondere zu haben
    sich aus der masse vorzuheben

    muss jeder für sich selber wissen
    finde solche projekte immer höchst interessant von der technischen seite aber selber sowas haben müsste ich nixht


    Da gehts ums Können .
    Porsche und ko kanste an jeder Ecke kaufen , so Monster nicht
    die meisten die das machen wissen auch was sie machen und Wachsen mit ihren Projekt , es baut ja keiner seinen ersten 50 PS polo gleich auf 500PS auf , das geht ja schleichend da ein paar ps und dort einige ps .
    Wen ichs mir leisten könnte hätte ich auch 200-300ps in meinen POLO


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen