Hi, fahre einen polo 6N Bj 96 mit 60PS mit normalen tacho, habe mir ein Tacho mit durchleuchttechnik aus dem 98er 6N modell ersteigert weil ich das schöner finde und möchte dieses gerne verbauen. Kann ich das so einsetzen und anschliessen oder muß da was umgebaut werden? Hat jemand ahnung davon? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!
Mfg
Nicole
Also so weit ich das weiß hat das Ding ne ganz andere Techik und dürfte eigentlich auch nich auf anhieb passen.... Kann das aber nich 100%ig bestätigen!
Also du mußt Sensor für Öldruck und Bremsflüssgkeit tauschen, den Tankgeber umbauen und natürlich die Kabel anpassen an den neuen Stecker. Ist machbar, aber ich hab bis jetzt keine Zeit gehabt fies ist eigentlich das einpassen ins Armaturenbrett. das umbauen vom Tankgeber ist nur nervig und sollte sorgfältig gemacht werden da man am offenen Tank arbeitet. Wenn du das wirklich machen willst kannst dich bei mir melden ich hab noch ne Anleitung irgendwo auf Platte.
genauso is das, tankgeber umbauen is schon nen schöner mist, bekommt man eh net genau hin.
mfg Pat