vw teilemarkt

Polo 6N tacho umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, fahre einen polo 6N Bj 96 mit 60PS mit normalen tacho, habe mir ein Tacho mit durchleuchttechnik aus dem 98er 6N modell ersteigert weil ich das schöner finde und möchte dieses gerne verbauen. Kann ich das so einsetzen und anschliessen oder muß da was umgebaut werden? Hat jemand ahnung davon? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!

Mfg
Nicole

Also so weit ich das weiß hat das Ding ne ganz andere Techik und dürfte eigentlich auch nich auf anhieb passen.... Kann das aber nich 100%ig bestätigen!

Also du mußt Sensor für Öldruck und Bremsflüssgkeit tauschen, den Tankgeber umbauen und natürlich die Kabel anpassen an den neuen Stecker. Ist machbar, aber ich hab bis jetzt keine Zeit gehabt fies ist eigentlich das einpassen ins Armaturenbrett. das umbauen vom Tankgeber ist nur nervig und sollte sorgfältig gemacht werden da man am offenen Tank arbeitet. Wenn du das wirklich machen willst kannst dich bei mir melden ich hab noch ne Anleitung irgendwo auf Platte.

genauso is das, tankgeber umbauen is schon nen schöner mist, bekommt man eh net genau hin.

mfg Pat

polotreff.de
#5 - 10.08.2005polo 6n1 tachoumbau polo 6n tachoumbau tacho 220 tachoumbau polo 9n tachoumbausetpolo 9n tachoumbau vw polo umbau tacho 6n2 auf 6n tocho umbau polo 6n polo 6n tacho blau umbauanleitung polo 6n tach umbau polo 6n schaltplan tank geber polo 6n tankanzeige nach umbau tacho umbau vw polo 6n tacho aufbau polo 6n polo 6n tacho umgebaut anleitung tachoumbau polo 6n 6n tankgeber umbauen 6n tachoumbau 12 uhr tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4130_1.jpg golf 4 tacho in polo 6n umbauanleitung tachoumbau von 98 polo in 96 polo 6n anleitung
Antworten erstellen