Hallo,
ich möchte meinen Polo tieferlegen.
Habe mich mal mit einem Kollegen unterhalten, der meinte man sollte, wenn man schon das Fahrwerk wechselt, auch die Domlager wechseln. Ist das wirklich notwendig?
MfG
Ersten kommst auch KM stand an .
Ich habe das bei meinen Letzten FW auch gemacht da durch Härter FW die Lager Schneller verschleißen .
ja, du musst ein sportfahwerk einbauen. domlager tauschen kann nicht schaden. sind günstig bei vw.
Ja, der hat jetzt 73000 km weg
Also ich würde sie dann schon beim FW Umbau wechseln die Dinger kosten nicht die Welt
Grüßeeee
domlager würd ich auf jedenfall neu machen
ist doch in einem wisch gemacht wenn de ein anderes fahrwerk rein machst
mfg
Domlager+Wälzlager tauschen empfiehlt sich auf jedenfall
Ja sehe ich genau so ich hab mein polo auch vor kurzem tiefer gelegt und die lager auch direkt mit gewechselt!
ach neue anschlagpuffer nicht vergessen, kannst auch die Orginalen nehmen, musst aber um einen Ring kürzen =)
Für Vorne :
Auh die hätten wir jetzt vergessen an die Puffer habe ich gerade gar nicht gedacht das die mit getauscht werden sollten Da hat der Champa recht aber die sind auch nicht teuer
17 eus oder so
ich wollte mir jetzt die hier kaufen. http://www.ebay.de/itm/TA-Technix-Sportfahrwerk-VW-Polo-Typ-6N-Bj-09-94-09-99-60-40mm-/320884016266?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab62d848a#ht_2135wt_1397&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
kann man die auch selber einbauen ? Man muss ja auch die Federn erst vorher zusammendrücken oder muss man das nicht wenn man das eh im set kauft ?
LG
brauchste noch nen federspanner.
Huch. Bitte kein TA Technix, der ist viel zu hart.
Bitte schau nach Weitec rum, der ist auch nicht zu teuer, aber komfortabel.
Federn muss man schon zusammendrücken bei diesem Fahrwerk.
Würde AP oder DTS empfehlen , kostet 280
KW Technik !
schon besser
dts kostet glaub nur 215.- bei ebay. ist aber dasselbe wie ein AP