vw teilemarkt

Derby goes back home..Und auf geht`s.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab jetzt extra noch ein Foto von dem Lenkrad gemacht und geschaut ob es umschäumt ist..Ist es..

der derby ist ja schon ein schmuckstück

Eindeutig, ist das umschäumt.

Mir ist gerade was anderes aufgefallen , was hast du über dem Warnblinklichtschalter verbaut, sieht aus, wie ein Überblendregler, original VW ?

MfG

gelöschtes Mitglied

bin echt begeistert wie du voran kommst, schön zu sehen das bald ein Derby mehr auf unseren Straßen rollen wird

Momentan eher weniger hier im Treff unterwegs dafür aber bei Facebook immer verfolgt was du so schönes zauberst... von mir

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Das ist fürs Soundsystem.. damit kann man von vorn nach hinten regeln..leider ohne Funktion..

War das Ding original da drin ?

MfG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Es gehört auf jeden Fall zum Radio..Ich guck morgen mal ob eine VW Tnr. drauf ist..

Danke, wäre nett.

MfG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Mein Auto scheint ein Fall für Dirk zu sein.. So viele seltene Teile..

Mach bitte ein Bild vom Radio.

Ich gucke selber schon die ganze Zeit nach einem Radio aus der Zeit von 1987, damit es in meinen blauen Steili passt.

Mein roter Steilheck hat sein Beta von 1989 drin.

Dirk freut sich sicher, wenn du ihn die Bilder und Unterschiede zeigst.

Kein Wunder, du hast ja einen Derby aus dem ersten Produktionsjahr, da werden oft Teile überarbeitet oder verändert.
    Wird nur problematisch, wenn dir so ein Teil kaputt geht und du Ersatz suchst.

MfG

@Wolf76,
    bei dir würde die erste Serie der Alpha, Beta oder Gamma Radios zeitlich passen, die wurden ab 86/87 verbaut.

MfG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Es ist bereits ein Bild vom Radio hier im thread.. Ist ein Blaupunkt Coburg 21m oder so ungefähr..

Ich werd Dirk morgen mal Anschreiben, ob er was von meinem Auto Brauch..

Zitat:

@Wolf76,
    bei dir würde die erste Serie der Alpha, Beta oder Gamma Radios zeitlich passen, die wurden ab 86/87 verbaut.

Bei mir sitzt ein beta von 1989 drin. Ich glaub da ist kein optischer Unterschied zwischen dem von 1987 und 1989.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

War das Ding original da drin ?

Ich hab den Regler jetzt extra für dich mal rausgenommen..Es ist ein originales VW Teil..Das war vermutlich eins der besseren "Soundsysteme" für den alten 2er (2 Lautsprecher hinten und einer vorn in der Mitte)..Auf dem Radio steht auch der Name der Erstbesitzerin des Autos..Könnte also aus dem Zubehörprogramm von VW stammen..

Ich hab die Bilder jetzt extra nicht verkleinert..Sorry elepelle..

Sehr sehr schöner Derby...außen wie innen...

Der Drehregler für die Lautsprecher war glaube ich auch in Golf 1 Modellen verbaut...

gelöschtes Mitglied

man man, da schaut man mal ein paar tage nicht rein und darf sich durch seiten durchwühlen. einfach großartig was du das vollbringst

Zitat:

könnte also aus dem Zubehörprogramm von VW stammen..

Ist für die Einstellung der Boxen bzgl. rechts oder links oder hinten und vorne. Sowas gab es damals schon.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Wozu der Regler ist, wussten wir schon..Du musst schon alles lesen, Marius..

Es ging eigentlich darum, ob der Regler original VW ist und ob er zum 86c gehört..
      Die Teilenummer deutet ja auf einen Polo hin, oder nicht..?

Laut Google ist er für nen Golf 1 Cabrio...
      hatte den auch schon mal im G1C Forum gesehen...

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Doppelpost..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ER LEBT..

Das ganze Dorf weiß nun, dass er läuft, da die Krümmerbolzen immer noch nicht da sind..
      Einer meiner Hunde hat sich sogar vor Angst beschissen.. Da war wieder viel Trost nötig..

Dass er beim letzten mal nicht ansprang, lag an der Zündreihenfolge..

Sehr fein...

Glückwunsch...

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Den wirklich ersten Startversuch hat die Cam leider irgendwie nicht aufgezeichnet, aber der lief ähnlich ab, außer dass er da eben 10sek länger georgelt hat..

Eigentlich hatte ich ihn zuerst mit Bremsenreiniger angelassen und wollte aufhören für heute, weil nun alles stimmte..Aber in dem Moment kam die Kraftstoffleitung und ich hab die dann auch direkt eingebaut..

sehr schön na endlich

gelöschtes Mitglied

schicke hose

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

schicke hose

Die ist so schön logga..

gelöschtes Mitglied

jo so siehtse auch aus

Den Regler gab es in gewissen Fällen auch im Polo. So komisch es auch sein mag.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Aber die Teilenummer deutet doch auf einen Polo hin oder nicht? Beim Golf müsste die doch mit 17 anfangen, oder hab ich einen Denkfehler..?!

Antworten erstellen