vw teilemarkt

Berlin Thread (Treffen, Veranstaltungen usw.)

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

Hallo Berliner
Da unser Jährliches Polotreffen immer so gut gefüllt ist,
jedes mal neue und alte verdammt nette und lustige Polofahrer plus polos trifft ,ist ist es natürlich Doof das man diese Treffen in der langen Wartezeit aufs Nächste, immer sehr vermisst.

Darum haben wir uns überlegt das wir ein Monatliches kleines Treffen
machen, wie ein Club nur ohne Zwang , Mitgliedschaft und sonstige bindungen

Mein Vorschlag war:

Jeden 2ten Sonntag im Monat

EDIT: Ich bin Blind

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

Steht doch da ? 18 UHR da es sonntag ist so das man 2 stündchen qwatscht und dann pünktlich wieder im bett is um montag arbeiten zu gehen

gelöschtes Mitglied

HAllo Berliners, bin n Spandauer, hab mich nebenan auch grad schon vorgestellt 13.05 sieht gut aus. hab da frei.. Will mich mal sehen lassen!

gruß, Julian

18 uhr? Mist... verdammt spät.. wäre dann ja vor halb 10 nich wieder heme... na ma schaun wie ich das manage

gelöschtes Mitglied

Ich bin ja nun kein Berliner, weswegen es jeden zweiten Sonntag im Monat mist wäre für mich, aber 1 x mal im Monat kann ich mich schon blicken lassen, falls die Spritpreise nicht weiterhin steigen!

Und 18 uhr wäre für mich ebenfalls zu spät :(

Jerry
      • Themenstarter
      Jerry's Polo 2F

nein nien nein nein !

Jeder 2te Sonntag Jeden monats

also EINMAL IM MONAT am 2ten sonntag

gelöschtes Mitglied

Ich habs beim zweiten darüberlesen auch gemerkt, sorry
        Also wenn sich das mit dem Dienstplan einrichten lässt,wäre ich dabei

Jerry
        • Themenstarter
        Jerry's Polo 2F

und wenn nicht is doch auch nicht schlimm
        darum sagen wir ja jeden monat einmal damit man auch mal einen monat auslassen kann

Ohne jetzt rummeckern zu wollen, aber ihr kennt das Mecces da?

mit mehr als 3-4 Autos bekommst du da echt ein Platzproblem, da ist nämlich kein wirklicher Parkplatz vorhanden, ich denke da könnte es recht schnell Ärger geben.

Im Mahlow an der B96 das Mecces bei Kaufland hat einen schönen großen Parkplatz.
        Gut zu erreichen über A10 und B96/B96A Tenkstelle Mecces alles da, vlt wäre das was als alternative, weil Alboinstr. sehe ich echt problematisch, da findeste mit einem Auto meistens nur schwer nen Parkplatz.

Sonst gefällt mir der Vorschlag und ich werde sicher auch mal vorbeigucken

Jerry
        • Themenstarter
        Jerry's Polo 2F

ja du das ist für dich nahe
        aber denk drann das viele auch aus dem süden oder westen kommen
        und darum habe ich eine ungefäre mitte gesucht die schnell und gut erreichbar ist

ja sehr groß ist er nicht aber es geht
        und soo viele wie unser polotreffen werden wir nicht
        ich tippe mal auf 8 polos die Kommen werden !
        ich seh das immer sehr realistisch

das das ja aral und mec neben einander sind ist ja doch etwas mehr platz dahinter

klar wäre das für mich nahe aber dadrum geht es nicht

die Tankstelle da kannst du vergessen, die heulen schon rum wenn du um eine zu rauchen mitm mopped mal bei den saugern von denen stehst :p

Versuchen kann man es, ich werde auch kommen wenn es irgendwie geht, ich würde es halt nur doof finden wenn sowas nach dem 2. mal nicht mehr läuft weil die location einfach unbrauchbar ist und es ärger gibt.

Leider ist nicht jeder Tankstellenpächter so gut drauf wie der an der B! :(

Alternativen würden mir noch ein paar einfallen, z.B. mecces alt-mariendorf, 10 min von alboinstr weg, da ist der parkplatz wenigstens etwas größer....

gelöschtes Mitglied

A115 Spanische Allee/Spinnerbrücke.. viel Platz. weiß bloß nicht ob da am SO nich eh alles voll ist mit Autos. (mein den Parkplatz beim BK)

ist nur ne idee! Will hier nich als neuer daherkommen und alles übern haufen werfen oder die übrigen ideen als ungeeignet abstempeln

kannste knicken, auch da macht der tenkstellenpächter sofort stress wenn du seine parkpläzte vollstellst, und der rest gehört dem "Hotel-Restaurant" da.

Auf der anderen Seite sind autos ungern gesehen :p

stimmt ja ^^ da war ja die 2 Rad Fratkion vor ort wenn ich mich nicht irre...

hmm also ich fand die Waltersdorf idee eigentlich ganz gut.. oda wie siehts mit Genshagen aus? Prima vonna Autobahn zu erreichen... da is ein mccn mit gut platz... und daneben eine Shell Tanke...

is von mir 45 Minuten und denke mal von den Berlinern auch nich weiter oda?

also wooo jetzt ?

Wird noch disskutiert

Jerry
          • Themenstarter
          Jerry's Polo 2F

Mark ..es kommen auch welche aus dem Norden ! da ist genzhagen bestimmt nciht drinn
          und waltersdorf geht gar nicht wenn du aus spandau bsp. kommst
          und es sollte auch in berlin sein ...berliner monatstreffen xD

Hmm.. dann wird es wohl Alboinstrasse werden..

Und ich werd mit K geschrieben

Naja Genshagen und Waltersdorf wäre mir einmal im Monat zu weit wenn es bei solchen Zeiten bleibt!

Dann ist Alboin schon in Ordnung!

Ich würde auch sagen erstmal alboin, gucken wie viele überhaupt kommen und so.

zur not kann man immernoch ausweichen auf den Kaufland-Parkplatz da oder evtl ist der IKEA parkplatz ja auch offen

Jerry
          • Themenstarter
          Jerry's Polo 2F

Richtig also wie gehabt

Alboinstraße ,Mc Donalds , 18uhr ,13.5.12

also falls in meinem Plan nichts anderes ansteht bin ich dabei
          Jerry dann kann man da sicher mal quatschen

falls ich bis dahin nicht verhaftet bin weil die mich doch noch mit den felgen angehalten haben bin ich auch dabei :p

Jerry
          • Themenstarter
          Jerry's Polo 2F

Super ich bin auch bei xD

Dann steht ja einem Kennenlernen nichts im Weg

na ma schauen.. vllt ich auch..

Sehr schön....
          ich komm auch vorbei

sowieso dabei

Jerry
          • Themenstarter
          Jerry's Polo 2F

So Freunde der Sonne ich war mal so frei was sagt ihr ? zu schlicht ?

Antworten erstellen