sooo
heut mal ein neues soundfile von meine polo erstellt...
klang besser sound besser alles besser
Yes...
endlich sind sie da...
war zwar total überrascht dass ich heut nen anruf bekam weils hieß KW18 aber stört mich garnicht...
endlich sind die 2 Recaro Sportster CS im hause :love:
PS: live sehen sie noch besser aus
gestern mit dem einbau fertig geworden
heute die erste fahrt gemacht und ja.....auch bei fahrt sind die sitze geil
Sieht super aus
danke
bin auch sehr zufrieden mit dem sitzkomfort
sooo...
hatte das wochenende wohl schon wieder zu viel zeit fürs internet und mir meine pläne für den see 2015 zurecht gelegt
-zum ersten hab ich bei hst-tuning angefragt zwecks air-carbon-box + optimierten LLK und software optimierung
-weiters wurde auch mal eine angebotsnachfrage für ein kw v2 eingeholt....
durch die neuen recaros muss ich zugeben dass man nun das hoppen der H&R federn auf der autobahn doch mehr spürt...
je nachdem welche antworten ich bekomme wird dann nach dem preis die reihenfolge bestimmt
beim fahrwerk kanns dann auch möglich sein, dass wenn es die tiefe zulässt, der rieger verbau der tiefe weichen muss...
mal sehen welche antworten ich bekomme
so da für mich der see schon vorbei ist seit gestern hab ich mit konkrete pläne für 2015 begonnen...
was jetzt fix ist dass ein kw v2 mit verstellbaren domlagern kommt...
dieses wird wohl ende der saison gekauft da dort messepreise sind. der kauf und einbau sind schon so gut wie geregelt...
weiters bleib ich am ball wies preislich aussieht beim HST Tuning zwecks optimierten ladelufkühler, carbon-filter und software-optimierung...
also ziele für die saison 2015 sind schon gesetzt
das kompliziertere daran wird dann wohl die eintragung
so heute möchte ich mal ein kleines update machen wies zur zeit um meine schwarze perle steht...
zum ersten wollte ich heute typisieren (sportster cs) was leider nicht ging da im gutachten des zivilgutachters nicht genau aufgeführt war nach welchen richtlinien er die sitze getestet hat :cursing:
außerdem meinten sie ich muss meine domstrebe eintragen lassen... und trotz der erklärung dass ich diese diskussion vor ein paar jahren schon hatte und diese eigentlich nicht eingetragen werden muss haben sie es mir auf die mängelliste geschrieben...
nun also mail an wiechers sport mit bitte um einbauanleitung bzw nachweis über die eignung der domstrebe und meinem gutachter bescheid gegeben das gutachten zu ergänzen um die sitze eintragen zu können...
außerhalb dieses typisierungsstress bin ich gerade am verhandeln da ich breite kotflügel brauche...
kts habe ich schon angerufen (kotis wären aus blech aber mit ca 1300 inkl. lack doch etwas teuer für "nur" kotis)
mücke bin ich gerade an ner sammelbestellung und bei 5 autos wären wir derweil bei 350 euro...
srs-tec wurde angeschrieben wo ich mich als prototype für kotis für den polo 6r gti angeboten habe mal sehen was zurück kommt...
warum ich die kotis brauche kommt jetzt
im winter wird ein gepfeffert.com v2 einzug in meinen polo finden und somit möchte ich genug platz schaffen um beim tüv keine probleme zu bekommen...
das fahrwerk sollte sich dann mit der 8cm regelung auch ausgehen zum eintragen...
Zusammenfassung:
-zur zeit wird die typisierung geklärt
-nebenbei wird für breite kotflügel verhandelt, verbaut und radhaus soweit es geht bearbeitet
-im winter/frühjahr folgt dann das kw gewindefahrwerk von gepfeffert.com in der Variante 2
die nächste saison wird.....LEGENDÄR
breite Kotflügel inkl. breite Felgen kommt immer gut an
ja felgen hab ich eh schon 7,5J 18" ET35 drauf...
mit mehr tiefe brauch ich breitere kotis vorne
heute ne mail von SRS-tec bekommen....
da sie jetzt die arbeiten nach ihrem betriebsurlaub planen wollten sie wissen ob das eh fix ist dass ich vorbei komme
da ich ihnen heut gleich geantwortet habe denke ich sollte ich diese woche noch nen fixtermin bekommen
es wird es wird...
alles unter dach und fach....
am 18. gehts ab zu SRS-tec....
denke also dass es so gegen oktober die breiten kotflügel von SRS-tec zu kaufen gibt...
dein Polo ist mal soooo genial. gefällt mir echt sehr gut.
ich danke dir
für die saison sind die arbeiten im vollen gange...
breite kotis kommen noch vor dem winter und das tiefe gewinde wird bis zum frühjahr verbaut werden
gestern gings noch kurz -trotz schlechtem wetter- auf ein foto- und video-shooting
das letzte video in diesem zustand
heute wird der polo leer geräumt... und dann heißts hinfiebern zum montag dass sie endlich mit dem bau der kotis anfangen können
buchung vom zimmer und die fragen an srs-tec sind schon ausgedruckt und
warten schon im auto...
freu mich schon auf montag obwohls da nur drum geht das auto hinzustellen
Steht er schon dort?
jap seit gestern nachmittag ist er bei SRS-tec zu gast...
ab freitag wird er "zerlegt"
EDIT: werde euch natürlich mit updates und bildern welche ich von srs-tec bekomme auf dem laufenden halten...
käuflich zu erwerben sollten die kotflügel ab ende september sein für die interessierten unter euch...
außerdem kann ich schon die eine oder andere frage beantworten falls jemand interesse hat
hey leute...
gestern gabs das erste foto von meinen breiten kotis...
mann ich freu mich schon echt drauf wenn ich endlich mein auto wieder habe
heute mal wieder fotos bekommen von meinem polo mit den breiten kotis...
2cm breiter
endkundenpreis bei srs-tec direkt 449 euro...
am 26.09. wird er geholt
Wirklich geil
Nur es muss noch lackiert werden
ja das wird schon noch gemacht
26. wird geholt dann 27. wieder heim gleich demontieren und spätestens am montag gehn sie raus zum lackierer
heute mit polo von srstec heim gekommen...
anbei noch fotos vom trip und vom demontiern der kotis
Gefällt mir gut.... weiter so
dankeschön
im winter kommt dann noch die tiefe version vom kw v2...
freu mich schon aufs endergebnis
so heut hab ich die lackierten kotflügel wieder montiert....
leider miese pics zwecks nacht und handy-cam...
morgen kommen mal bessere fotos... aber dazu muss ich ihn erstmal etwas putzen....
die über 600km fahrt sind nicht ganz spurlos an ihm vorrüber gegangen...
jetzt kann ich mich auf die planung vom fahrwerk konzentrieren
so jetzt mal fotos vom aktuellen zustand inklusive den breiten Kotflügeln von SRS-Tec
Sieht super aus
danke....
nächstes größeres projekt ist die umstellung auf gewinde...
geplant ist tiefe version von kw
Falls du dein Polo auch im Winter fährst, empfehle ich dir kein Gewinde einzubauen.
Elektriker müsste man sein...?