Zitat:
Er hat ja ne 6n alte ze und da sind die Kontrollampen bei Heckscheibenheizungsschalter und bei neue ze tacho ja im TAcho .
Dazu gehen die Kontrolllampen wiefolgt :Masse auf die Kontrolllampe bei alte ze LAmpe an und bei neue ze anderes rum .
Kann passieren wenn man älter wird
Ich habe sogar einen ASB Pfleger
@ Tobikauft
Den gib's nur in Technik Bereich .
Giftzwerg .
Geht der lichtsummer bei licht an undcTür auf ?
Ja, sogar das hat funktioniert
Jetzt muss ich nur noch die Luftdüsen, Boxengitter rein bekommen. Nicht einfach wegen Leder .
Heute gabs mal einen weiteren Fortschritt, das Armaturenbrett ist komplettiert bis auf den Handschuhfach Deckel ( den hat VW falsch bestellt ).
Es war ziemlich mühsam wegen dem Leder.
Aber ich finde es sieht gut aus.
Ach und noch was die obere u. untere Verkleidung vom Lenkstockhebel Baujahr ab 98 ist nicht mehr erhältlich )
ja sieht auf jedenfall sehr stimmig aus
sehr schick
ja sehr schön
hätte aber glänzende caronfolie genommen...
Ich hät garkeine carbonfolie genommen!Ansonsten schick
carbonfolie war drauf, weiß aber noch nicht ob die bleibt.
achso, ja dann würde ich auch sagen runter damit
folierst du den wagen komplett
^Motorhaube, Dach, Heckklappe bleiben Carbon aber der Rest dann
was is überhaupt für ein motor verbaut
willste nit en 1.8 t rein machen
Ich habe einen 1,4 16V AFH mit div. Änderungen er macht Spass so wie ist . Wenn er jetzt langsam fertig wird will ich erst mal ein bissl fahren. Sicher träume ich von einem
1,8 T, aber ich finde die kleinen 16V auch richtig geil. ( wie z.B. Berg Cup)
Mal sehen, allerdings ist mein Motor komplett neu gemacht.
Heute ging´s mal wieder ein Stück weiter.
1. passenden Handschuhfachdeckel bekommen
2. Lautsprecher verlötet
3. Mittelarmlehne montiert
4. Zahnriehmen gewechselt incl. Spann u. Umlenkrolle, Wasserpumpe
5. nochmal etwas Rost gefunden am Durchgang für´s ABS Kabel allerdings auf der Gegenseite unterm Motorhalter, mit Fertan eingepinselt
6. Radio eingebaut
mir gefällt der innenraum sehr , nur die carbonfolie nicht so...wenn, dann echtcarbon. die folie kommt gegen das edle leder nicht so gut an, finde ich persönlich.
Ich werde sie wohl auch abmachen, gefällt mir auch nicht mehr so gut
hundert prozentig . vilt kann man die teile trotzdem irgendwie farblich gestalten, vilt in späterer wagenfarbe.
Heute habe ich kleinere Arbeiten erledigt. Stoßstange fertig fest gemacht, neuer Lichtschalter rein gemacht, Halle aufgeräumt, klebe bzw. versiegelungsarbeiten.
weiteres habe ich festgestellt, dass der Öldruckschalter wohl verkehrt ist. Ich hatte einen vom 98 er AFH Motor bestellt, doch wenn der Motor über 3000 U/min läuft geht der Öldruck an. Morgen werde ich einen vom 98er GTI bestellen. Ich hoffe, dass es dann funzt.
Heute habe ich die hintere Stoßstange dran gemacht, und noch ein bissl foliert.
Dann die unter Motorverkleidung noch gespachtelt und geschliffen. Polo auf die Räder gestellt, und dann mal ordentlich sauber gemacht. Danach noch Fehlerspeicher gelöscht.
Als er auf dem Boden stand war ich erst mal ein bissl schockiert. Hoch wie ein Bus, aber vorne liegt er voll auf den Begrenzern. Mach ich morgen.
Es geht voran
Garnetmal so tief waaahhast am fahrwerk was geändert?
Neue Dämpfer und Federwegbegrenzer. Er liegt voll auf. Aber das ändere ich morgen.
So geht´s auf keinen Fall.
Heute habe ich den Öldruckschalter vom GTI eingebaut incl. orig. Stecker, aber das Problem, dass die Öldrucklampe bei 3000 U/min angeht ist immer noch da.
Kann mir jemand helfen?
Dann hat wohl der Gti ne anderen druck als dein AFH .
Hätte der Blaue Original Geber/welche farbe hatte der auch ab 3000u/min geleuchtet?
Ja genau das gleiche Synthom. Geht die Drehzahl runter, dann geht sie manchmal aus. Oder den Motor aus machen , u. wieder starten.
Es liegt wohl nicht am Schalter, denn als ich ihn abklemmte war das gleiche Problem.
Im Moment besteht das Problem , dass das Gewinde vom Öldruckschalter am Arsch ist. Toll.
Nicht das durch die Lange standzeit sich Ölschlamm in der Pumpe oder im Pumpenansaugbereich festgegammelt hat...und er dann bei 3000U/min kein Öldruck mehr bekommt weil nicht genug förderleistung da ist....
Gewinde defekt?Gewindeschneider nehmen und Nachschneiden!
Ich würde mal ne Ölschlammspülung einfüllen und Motor laufen lassen und dann n Ölwechsel durchführen!
un läuft der bock
Habe diese Woche eine Pause eingelegt, denn ich habe mir gestern einen Zweitwagen zugelegt. Und heute schon ein wenig getunt