Hi erstmal...
Also ich bin neu im Forum und hoffe das ihr mir mal hier helfen könnt.
Ich hab mir vor 4 Tagen ein Polo gekauft, und den auch schon lieb gewonnen
Jetz hat der Vorbesitzer sein Radio raus genommen und ein anderes reingesetzt ... das Problem daran liegt das ich mal ton habe und mal nicht... das kommt wie es will habe auch schon paar sachen ausprobiert ... Ich denke mal das es was damit zu tun hat wie Lustig die Verkabelung aussieht.... ich kenne mich damit leider nicht gut aus deswegen hoff ich das mir mal jemand helfen kann wie ich entweder weiter an die verkabelung komme oder das reparieren kann.... Habe euch auch mal ein paar bilder mit dran geheftet ... sieht echt noch schlimmer aus
An deinem Radio sind zur Stromversorgung eigentlich nur 3 Kabel wichtig.
Je nach Radio:
Gelb = Memory = Dauerplus
Rot = Zündungsplus
Schwarz = Masse
Lautsprecher dann noch zuordnen und alles ist gut.
<- gott was für nen plan ich habe wenn ich betrunken bin, auf das die hütte brennt!
gott kann dazu leider nicht viel sagen. so sollte er dat radio ans laufen bekomm
Zitat:
Braun/Rot weiß ich gerade nicht
Danke für eure Hilfe werd ich die Tage mal ausprobieren und euch dann rückmeldung geben ^^ ... Jetz hjabe ich nurnoch das Problem wie ich an die Kabel komme die hängen ja so weit hinten ... und kann ich die lautsprecherkabel einfach neu reinlegen (vom Lautsprecher direkt ans radio) oder muss ich da auch was beachten ?
So ich habe jetz mal geguckt und habe mal den Kompletten Baum raus genommen... also das zieht ziemlich schlimm aus ... Kann das vielleicht auch am radio liegen ?
Habe mal paar Bilder vom Baum rein gestellt
Und ich dachte schon immer bei mir sieht das schlimm aus im Wagen
Ich an deiner Stelle würde den ganzen krams erstmal enttütteln
Sprich den ganzen Kabelbaum da auseiannder nehmen und jedes Kabel einzeln legen.
Dann schauen ob eventuell ein Kabel beschädigt ist.
Wenn ja, dieses Kabel an der defekten stelle kappen und neu legen
auf entsprechende länge.