Wie Thema schon sagt wie bringt man Auspuff so zum schießen im Video 0:55
das sind fehlzündungen im motor, welche z.b. durch eine falsch eingestellte nockenwelle entstehen. außer sich lächerlich zu machen bringt das nix...
Ja man kann es aber auch durch so ein kästchen hervorrufen
Gab hier schonmal was zu.. puh wenn ich das jetzt finden würd.
Fächerkrümmer, Rennkat, vernünftige Abgasanalge, scharfe Nockenwelle, Benzindruck einstellen und einen Motor drunter bei dem sich sowas auch lohnt!
Zitat:
wie bringt man Auspuff so zum schießen
da der nen turbo hat und die drezahl noch nicht im begrenzer ist geh ich zu 100% von nem anti lag system aus!
bedeutet bei getretener kupplung und vollgas geht die drehzahl auf eine vorprogrammierte drehzahl und hält sich da in dem zündung unterbrochen wird.
wenn auch einige sagen das bringt nix dann sind sie noch nie mit sowas mitgefahren geschweigedenn selbst gefahren.
durch diese technik wird der ladedruck schon im stand voll aufgebaut und es geht mit vollem druck nach vorne ohne das der lader erst beim losfahren druck aufbauen muss
ach ja wenn du SO nen sound willst musst du schon auf turbo umbauen sonst wird das nix
Das hab ich eig auch nur bei Turbomotoren gesehen.. Danke CrashOveride
Theoretisch kann man es doch beim G40 auch verbauen bringen tut es nichts aber vom lärm her sollte es ja das selbe sein. oder bin ich falsch?
ob das beim g40 so leicht funktioniert kann ich net sagen, kenn da die technik nicht so. vllt klappt das da mit ner frei programmierbaren steuerung.
für meinen audi gibts z.b. ne sogenannte wot-box die "einfach" an zündung, steuergerät usw. angeschlossen wird und das alles steuert.
werd ich mir vllt. mal nächstes jahr zulegen
PS: solltest du das vorhaben ist nen Metallkat unerlässlich, da durch das system sprit in die aga kommt und den keramikkat zerbröselt.
das is klar
Hinter nem ALS steckt aber noch ein bisschen mehr. Und die Zündung zu UNTERBRECHEN, ist in dem Zusammenhang auch die billige Variante. Mal ganz abgesehen davon, dass das nicht als Launch Control gedacht ist, sondern eher den Ladedruck zwischen den Schaltvorgängen halten soll.
Und nu hau mal nicht gleich so auf'n Putz, als würdest du täglich nichts anderes Fahren.
Hier ging's wohl eher um das Hervorrufen von einfachen Fehlzündungen, was Schwachsinn ist und bleibt.
er wollte wissen wie man den auspuff SO zum schiessen bekommt, mit einfachen fehlzündungen ist das leider nicht getan da die einfach nur nach nichts klingen.
klar ist das mit der zündunterbrechung die einfachste/billigste variante aber soll ich ihm sagen, dass er sich vor den nicht vorhandenen turbo ne einspritzdüse bauen muss, dazu dann noch temperatursensoren die den turbo messen.... (wo wir noch nicht am ende der benötigten teile sind) nur um diesen sound zu bekommen? wäre wohl etwas übertrieben.
und was hat es damit zu tun was ich für autos fahre? habe nur geschrieben, dass jemand der den vergleich noch nicht erlebt hat auch nicht darüber urteilen kann
Hier mal ein Video in dem man den selben Sound hat, aber keine Vollidioten.
So ganz einfach wirds nicht werden so einen Sound zu bekommen, da braucht man schon einige Pferde unter der Haube und den Segen vom TÜV bekommt man in Deutschland glaube ich nicht. Die Autos sind bestimmt zu laut
Kommt drauf an- ganz legal nicht, aber es fahren etliche Rallye Fahrzeuge mit solchen Systemen rum, die bekanntlich ne Zulassung haben müssen...
Ab 1:50 hört man es schönsten
Das ist richtiges Anti Lag. Und net so nen rumgekasper wie in dem einen Video.