Ne Frage an alle Fachmänner (SuFu hat nix ausgespuckt)
wenn ich mir nen 200 Zeller aus der Bucht zulege, wie siehts denn da mit Lambdaanschluss aus? weil auf den Bildern sieht das nicht so aus als wäre da einer drauf?!
hab mit den Dinger keine richtige Erfahrung, kennt sich da wer aus?!
haust ne einschweißmutter aud den krümmer und schick
auch in serienkrümmer oder muss ich dafür noch en fächer haben ?!
ich würde die kurz vorm kat ins hosenrohr einschweißen und gut . gibt dafür extra muttern
ich dachte immer die muss IM kat sitzen ...
Zitat:
ich dachte immer die muss IM kat sitzen ...
ich hab mein letztes auto von unten in 2000 gesehen, sorry....
also kann ichs auch vorm kat einschweißen, alles klar.. also 200 zeller ordern.. dem tüver wirds ja egal sein, wenn ich die au bestehe oder?
sofern er die lautstärke nicht überschreitet - ja.
aber das wird er...
ach warum das denn.. vllt gehts ja mim Serienkrümmer... nur mit der Gruppe A wird eng
auf jeden fall wirds teuer wg. geräuschmessung und einzeleintragung :(
pfff. da kommt er drunter und fertig
und wenn sie dich erwischen, was aufgrund der lautstärke nicht schwer sein dürft, ne au anordnen und du außerhalb der grenzwerte liegst, biste noch wegen steuerhinterziehung dran.
dann steckste wieder in der scheiße...
außerdem wird das teil bei der hu spätestens auffallen...
hab nen 200 zeller bis euro 3 gefunden, das dürfte schonmal hinhauen.. werde das mit dem tüvmann ma abklären, wird aber denke nicht wirklich schwierig werden..
wenn n 4,2l V8 Audi mit 2 von den billigsten 200 zellern von Ebay die AU besteht, wirds auch n popeliger 1,3l mit einem schaffen
und lauter wird er wegen nem 200 zeller auch net wirklich. ich hab n Gruppe A fächer, nen 200 zeller und ne Gruüüe A anlage am PY, aber laut ist anders^^
aussage beim TÜV wegen der 200 zeller: ihm is egal was verbaut ist solange er die richtigen werte bringt...
sieht aber wohl net jeder prüfer so
edit: btw, bei unifit gibts mittlerweile 200 zeller mit e-prüfzeichen auch schon für deutlich unter 200€