Hi,
kennt bzw weiß jemand von euch wo ich so eine Hupe herbekomme die einem Nachpfeift ? Ich hab das in der Stadt schön öffters erlebt und muss das jetzt auch haben, aber woher
Hört sich in etwa so an wenn ein Junge einem Mädchen Nachpfeift. Richtig cool. Ich brauch das auch
spitz deine lippen und pfeif selber
keine ahnung was das für eine sein soll
Mein Auto ist zu laut.. Ich brauch so eine Hupe, die hört man im Leerlauf dann wenigsten ^^
man nehme eine alarmanlagen sirene und drücke den taster dazu im richtigen abstand und schon hört es sich an wie ein pfeiffen
Zitat:
man nehme eine alarmanlagen sirene und drücke den taster dazu im richtigen abstand
Zitat:
spitz deine lippen und pfeif selber
Ja ich hab mir die Lippen aufspitzen lassen und konnte danach 1 Woche nicht mehr laufen
du nimmst nur die sierene der alarmanlage!
die verbaust du dann mittels taster in deinem auto und wenn du dann den taster im richtigen abstand drückst hört es sich wie das besagte pfeiffen an
mit dieser hier geht es zum beispiel: http://www.ebay.de/itm/12V-Alarm-Sirene-6-Klang-KFZ-Hupe-Signalhorn-Fanfare-/180769329769?pt=DE_Autoteile&hash=item2a16b11269&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Mit der Passende Sirene geht das.(siehe link von "DerBerserker")
Einfach anschließen und wenn du den hupentaster passend drückst (2 mal kurz hintereinander) dann entsteht ein pfeifgeräusch.
verstanden?
Ja verstanden danke
du meinst ne Türkische flöte, oder?
edit: ah geht doch
Ne, das hört sich genau so an wie wenn man(n) jemand hinterherpfeift ^^
Zitat:
Mit der Passende Sirene geht das.(siehe link von "DerBerserker")
Einfach anschließen und wenn du den hupentaster passend drückst (2 mal kurz hintereinander) dann entsteht ein pfeifgeräusch.
verstanden?
Dieses Model ist frei programierbar .!
Ansonsten Alarmanlage einbauen,
oder nen Soundmodul über eine billige Endstufe mit Lautsprecher nach draussen .
http://www.ebay.de/itm/Decoder-Sound-Aufnahme-Gerausch-Modul-Lautsprecher-/180768079558?pt=DE_Modellbau_Modelleisenbahnen&hash=item2a169dfec6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
!
Zitat:
genau so meint ich das, am we könnt ich mal nen vid davon machen...