ah wusste nicht
Zitat:
, für 40€
Sorry, Doppelpost....
so gerade mal angefangen den gammelmittelpott zu entrosten.....
ich sehe gerade, dass man auf dem foto gar nicht erkannt hat, dass die äußere schicht blech fehlt. naja, wenn der noch 1-2 jahre hält wärs super, ansonsten auch drauf geschissen.
also eben mal pelox re rausgeholt und ab dafür...
und ich weiß, dass die hauptsächlich von innen rosten, aber so bau ich den trotzdem nicht ran. und ne super möglichkeit pelox re mal zu testen
so erstes résumé nach sechs stunden und zwei weiteren aufträgen:
klappt stellenweiße super, an vielen stellen sieht man die schwarzen phosphate. an den stellen wo ich annahm, dass es nur etwas stärkerer flugrost ist, tut sich noch gar nichts..
wie neu
jetzt noch seite zwei...
Der Auspuff schaut ja extrem vergewaltigt aus..
Ist das das Ergebnis vom Rostumwandler oder bist du da selbst nochmal rangegangen?
auf bild drei siehst du ihn, nachdem ich mit der flex drüber war, dass aktuell letzte is das ergebniss des rostentferners, war danach mechanisch nicht mehr dran, hab das zeug nur abgewaschen...
Er meint wegen den dellen
Ich denk mal der schaut ohne dem äußeren Blech schon 'ab Werk' so aus.
Ergebnis ist super geworden.
Gruß
Matthias
Zitat:
Er meint wegen den dellen
Ich denk mal der schaut ohne dem äußeren Blech schon 'ab Werk' so aus.
Ergebnis ist super geworden.
so hier mal eine seite nach der dritten schicht zinkspray... mir fällt nix besseres ein, mit was ich den pott schützen könnte. ofenrohrlack ist mir zu teuer...
Zitat:
mir fällt nix besseres ein, mit was ich den pott schützen könnte
Gibt das Auspuffspray.
Kommt 5€
Das a guz
Zitat:
Gibt das Auspuffspray.
Kommt 5€
Das a guz
so ab gerade eben ist der dicke ein rentner
hätte ich jetzt nicht gedacht das der schon so viel runter hat
Was hast du eig. aus der Turbo sache gemacht?
Zitat:
Was hast du eig. aus der Turbo sache gemacht?
Also.wenn ich mich recht entsinne, hab ich für ne Dose im Baumarkt um die 5 o. 6€ bezahlt
sowas gibts hier bei uns nirgends...
nach dem schweißen kommt noch ne zweite dose zinkspray drauf und dann sollte das passen
250000? Da hab ich ja gerade mal die Hälfte runter
Zitat:
250000?
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und sieht noch aus wie nach 25.000km
Zitat:
und sieht noch aus wie nach 25.000km
Zitat:
Wenn mich jemand fragt wie alt mein Auto ist, schauen die immer wie ein Schwein ins Uhrwerk, wenn ich sag, dass der 12 Jahre alt ist..
da kann ich nicht mithalten, außer vllt von innen. Aber meinem sieht man an das er nicht neu ist. Dafür bin ich dann wohl nicht deutsch genug
Aber ein 18 Jahre altes Auto mit 360000 auf der Uhr darf bei mir auch Fehler haben. Hauptsache macht keinen Ärger
so gerade ist eine kleine menge vom teakbraun zum testen angekommen. werd am wochenende mal loslegen mit dem probieren... dann gibts auch bilder.
der auspuff liegt immer noch in der werke zum schweißen, soll mir recht sein, dann stört er mich hier wenigstens nicht.
turbolader hab ich vorgestern auch gekauft. allerdings für 325€ per preisvorschlag.
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alles in allem hats mich zur zeit wieder voll gepackt
Zitat:
alles in allem hats mich zur zeit wieder voll gepackt
Ist der Turbo neu und original?