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back to the black roots

ah wusste nicht



Zitat:

, für 40€


Was will man(n) mehr...


Sorry, Doppelpost....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so gerade mal angefangen den gammelmittelpott zu entrosten.....
ich sehe gerade, dass man auf dem foto gar nicht erkannt hat, dass die äußere schicht blech fehlt. naja, wenn der noch 1-2 jahre hält wärs super, ansonsten auch drauf geschissen.
also eben mal pelox re rausgeholt und ab dafür...

und ich weiß, dass die hauptsächlich von innen rosten, aber so bau ich den trotzdem nicht ran. und ne super möglichkeit pelox re mal zu testen


comp_DSC_0003.jpg
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comp_DSC_0004.jpg
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gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so erstes résumé nach sechs stunden und zwei weiteren aufträgen:
klappt stellenweiße super, an vielen stellen sieht man die schwarzen phosphate. an den stellen wo ich annahm, dass es nur etwas stärkerer flugrost ist, tut sich noch gar nichts..


comp_DSC_0007.jpg
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comp_DSC_0008.jpg
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gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie neu

jetzt noch seite zwei...


comp_DSC_0009.jpg
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gelöschtes Mitglied

    Der Auspuff schaut ja extrem vergewaltigt aus..

    Ist das das Ergebnis vom Rostumwandler oder bist du da selbst nochmal rangegangen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    auf bild drei siehst du ihn, nachdem ich mit der flex drüber war, dass aktuell letzte is das ergebniss des rostentferners, war danach mechanisch nicht mehr dran, hab das zeug nur abgewaschen...


    Er meint wegen den dellen



    Ich denk mal der schaut ohne dem äußeren Blech schon 'ab Werk' so aus.
    Ergebnis ist super geworden.

    Gruß
    Matthias


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Er meint wegen den dellen


    ich weiß



    Zitat:
    Ich denk mal der schaut ohne dem äußeren Blech schon 'ab Werk' so aus.


    denke ich auch. die sind ja alle absolut symetrisch...



    Zitat:
    Ergebnis ist super geworden.


    die zweite ist noch besser, die sieht aus wie poliert... muss morgen aber erst abwaschen..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hier mal eine seite nach der dritten schicht zinkspray... mir fällt nix besseres ein, mit was ich den pott schützen könnte. ofenrohrlack ist mir zu teuer...


    comp_DSC_0011.jpg
    comp_DSC_0011.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mir fällt nix besseres ein, mit was ich den pott schützen könnte


      Das passt schon so..


      Gibt das Auspuffspray.
      Kommt 5€

      Das a guz


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Gibt das Auspuffspray.
      Kommt 5€

      Das a guz


      wo gibts 400ml für 5€?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so ab gerade eben ist der dicke ein rentner


      Foto908.jpg
      Foto908.jpg

      hätte ich jetzt nicht gedacht das der schon so viel runter hat


      Was hast du eig. aus der Turbo sache gemacht?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Was hast du eig. aus der Turbo sache gemacht?


      wird übernächste woche ein neuer turbo gekauft und dann baldmöglichst eingebaut


      Also.wenn ich mich recht entsinne, hab ich für ne Dose im Baumarkt um die 5 o. 6€ bezahlt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sowas gibts hier bei uns nirgends...
      nach dem schweißen kommt noch ne zweite dose zinkspray drauf und dann sollte das passen


      gelöschtes Mitglied

        250000? Da hab ich ja gerade mal die Hälfte runter


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        250000?


        sicher. und sieht noch aus wie nach 25.000km


        Zitat:

        und sieht noch aus wie nach 25.000km


        Da stimm ich Dir zu...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und sieht noch aus wie nach 25.000km


          So soll das ja auch sein..

          Wenn mich jemand fragt wie alt mein Auto ist, schauen die immer wie ein Schwein ins Uhrwerk, wenn ich sag, dass der 12 Jahre alt ist..


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Wenn mich jemand fragt wie alt mein Auto ist, schauen die immer wie ein Schwein ins Uhrwerk, wenn ich sag, dass der 12 Jahre alt ist..



          da kann ich nicht mithalten, außer vllt von innen. Aber meinem sieht man an das er nicht neu ist. Dafür bin ich dann wohl nicht deutsch genug
          Aber ein 18 Jahre altes Auto mit 360000 auf der Uhr darf bei mir auch Fehler haben. Hauptsache macht keinen Ärger


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so gerade ist eine kleine menge vom teakbraun zum testen angekommen. werd am wochenende mal loslegen mit dem probieren... dann gibts auch bilder.

          der auspuff liegt immer noch in der werke zum schweißen, soll mir recht sein, dann stört er mich hier wenigstens nicht.

          turbolader hab ich vorgestern auch gekauft. allerdings für 325€ per preisvorschlag.

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





        • alles in allem hats mich zur zeit wieder voll gepackt


        • gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            alles in allem hats mich zur zeit wieder voll gepackt


            Frühlingsgefühle..


            gelöschtes Mitglied

              Ist der Turbo neu und original?


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