vw teilemarkt

Welchen LLK in Polo Turbo

poloturbo16v
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde !

Bin grade beim unbau meines polo auf Turbo.
Irgentwie finde ich denn passen Ladeluftkühler nicht.Wollte ein größeren einbauen als der orginale.Habt ihr ein idee welchen da infrage kommen könnte.
Bei Ebay ist ein polo mit ein Rally Golf LLK drin.Denn habe ich schon mal angeschrieben,op er ein paar fotos hätte.Es kamm leider keine anwort.


Hab ihr paar fotos.

MfG



Schreib ml MR.Polo Projekt an, der fährt nen blauen Steili und hat nen LLK vor der stosi sitzen, glaube bmw.


ich hab einen vom bmw diesel...passt top zwischen die träger
weiß aber nit mehr genau welcher.. :(
lg holle



Ich hab ein Uniteil aus Turbozentrum,
hab das so abgeändert, dass die Stosstange OHNE zersägen so drüber passt


P110421_194025.jpg
P110421_194025.jpg

Hab auch den vom BMW Diesel!


der vom bmw passt vor den original kühler unter die stoßstange, wenn man den träger vorne etwas abändert.


ich würd mir nix vor den wasserkühler hängen...

beim polo G40 biste mit der thermik eh schon an der grenze, wenn dann noch nen turbo draufbaust verbessert das die sache net wirklich...

ich hab den ölkühler vorm wasserkühler hängen und werd den aber wohl auch nochmal versetzen


hmm, mein bruder hat nen diesel wasserkühler drin, davor den bmw llk , und davor ölkühler,

unter volllast max 100-110 grad wasser , öl 90-95 grad , mit original lüfter ist eigentlich recht ok


so in etwa isses bei mir auch mit den tmps, aber ich will halt versuchen mit dem wasser unter 100° zu bleiben...

ich hab den wasserkühler vom 2er G40 und als LLK nen nachbau vom originalen 2er G40 LLK

beim 2er is des halt alles nochmal bissl anders als beim 2F



zur not ein spal lüfter saugend und einen blasend, die sich dann überschneiden lassen auf dem wasser kühler, dann sollten deine thermischen probleme gegen null gehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen