ja das waren zeiten.........
so der grüne ist soweit fertig
hallo leute bin wieder da
habe mal wieder was gemacht, ab und zu hab ich bisle zeit dann mach ich am blauen polo weiter.. mein weiser ist ja fertig
habe heute angefangen meine styling auf golf 5 umzubauen, zweifel zwar das es hebt aber naja das sieht man dann, ansonsten kommts in die tonne
hier ein paar bilder
die golf 5 stoßi sieht auch einfach nur zu geil aus auf nem 6n top arbeit
Wieos solls net heben Alex?Solange du da keine Siemens Lufthaken genommen hast passt das doch!
Nichts neues aber trotzdem schön anzusehn
weis net solage es nicht einbetoniert ist denke ich immer das es net hebt
habs inen und außen verschweißt und innen zusätzlich noch eingeharzt..
Sehr schick. bei andeten siehts immer nach nem mega projekt aus und du brätst das mal eben so zusammen . Wie siehts mit eintragung aus?
ist ja auch scheiß arbeit aber machbar ist es schon
tüv interesiert mich jetzt noch net
hab heut gespachtelt
tüv wäre das erste was mich interessieren würde. vorallem weil es auffälliger verändert ist als 6n+6n2 stossi. ich meine bei disco-stu im threat gelesen zu haben, dass es nur in genieteter oder geschraubter verbindung eingetragen wird. wahrscheinlich geht es auch, wenn man ausgebildeter plastikschweisser ist . nicht das der herr ingeneuer nein sagt und somit der ganze rummel für die katz ist.
richtig muss verschraubt oder genietet sein.. deshalb hab ich auf der innenseite ein 5cm blechstreifen rengemacht, beide stoßis rangenietet und mit vasermatten und harz zugegossen
das wird schon passen
hier ein paar aktuelle bilder..
stoßstange fertig, 16" allus sind da, und heut hab ich meine haube geflext ist nur ein versuch
stoßstange golf 5 die 2te
hier noch 2
Nice
was sagt eigentlich der Tüv zu soner motorhaubenbearbeitung... ?
quasi einfach nur was reinffelxen ^^
finde das sieht nämlich echt gut aus.
Also meinem tüvler ist das Wurst , solang keine scharfen kanten/ Ecken rausstehen,
hmm ok danke
tach leute melde mich wieder mit paar neuigkeiten....
der blaue 6N um den es hier geht ist ausgeschlachtet und wird am kommenden montag abgehollt.. da es sich nicht mehr lohnt den aufzubauen weil der ganze boden geschweißt werden muss......
und da ich es einfach nicht lassen kann hab ich mir jetzt einen andere karosserie besort, da ja mein keller voller ersatzteile ist und ich die ja weg haben muss
die karosse (bild der mit den roten kotflügeln) ist eine original 16V karosserie, also hab ich mir es vorgenommen einen schönen 16V aufzubauen...
geplannt...
16V motor + komplette 16V technik
Bastuck ab kat..
KW-Gewinde var.2
BCW 9x14
Golf 5 front
sooo aber vorher paar arbeiten noch am polo meiner frau..
innenkabelbaum tausch nach Kabelbrand.. nund motortausch 1,6 AEE
so bei mir gings au weiter motor kam ich lackierte karosse rein sattelbraun audi lack
danke alex
die kotflügel gehen leider garnicht :(
ansonsten aber echt schick
soo polo meiner Frau ist jetzt soweit fertig..
1,6L AEE alles neu, ZR,WaPu,kupplung,Fächer,
Bastuck ab kat wird grad repariert
heut die restarbeiten gemacht und probegefahren
da geht nix mehr alles weg