das kann ich auch mit altem lego technic , und fisher technic oder.
aber ich find die neuen sachen schön zum ansehen , muss ich ja zugeben
Sieht mir zu kantig aus.
Zitat:
Mit Hilfe bekommt den ein 11jähriger auch zusammen..Alleine wahrscheinlich nur mit Mühe..
Zitat:
Wobei hätte er Probleme gehabt?
Da is das ding!
1300 teil und 4,5h später:
heut mittag um 1 ... habs in 2,5h geschafft
bei meinem sind jetzt die türen gecleaned und hat andere felgen. *bäm*
vielleicht sollte man(n) eine club der lego-bullies aufmachen XD
man könnte ja auch verschiedene Modelle fertigen XD
und schwups werden schon die LEGObullis verbastelt -.-
Zitat:
und schwups werden schon die LEGObullis verbastelt
Interessant
Hab mir jetzt auch einen bestellt..
Rafft einer von euch die Preise? Bei Lego kostet der 99,99€, bei Ebay mindestens 115€ und bei Amazon 170€..Das kommt mir sehr sehr seltsam vor..
Kannst mal bitte die Seite von lego hier schreiben/einfügen, ich finds nicht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Danke.
Möchtest wohl auch einen haben?
Bin am überlegen
Ist ja nicht ganz billig
Und für mich als Schüler
Heb den Karton und die Anleitung auf und du hast ne prima Wertanlage, denn den wird es nicht ewig bei Lego geben..
Es gab auch mal einen Käfer und der liegt jetzt bei 350€..
Hört sich sehr plausibel an
hmmm
Das ist es auch..
Letztes Jahr gab es einen Geländewagen mit Licht und höhenverstellbarem Fahrwerk..Der lag bei ~90€ und seit dem der bei Lego aus dem Programm ist, kostet der ~170€..
http://www.ebay.de/itm/LEGO-Technic-8297-GROsER-GELANDEWAGEN-BUGGY-GRATIS-/370279597141?pt=DE_Allesf%C3%BCrdKind_Spielzeug_Lego&hash=item5636624455&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
den hab ich auch im regal, sowie einige technik modelle der letzten jahre und ein paar modell team Trucks aus den 80ern
die meisten sind original, teilweise aber auch gemoddet... aber für alle neueren modelle die OVP vorhanden... ist schon einiges an wert zusammengekommen die letzten jahre...
die aussicht auf die technikmodelle für 2012 ist net so besonders, da steht bis jetzt noch nix großes ala unimog oder bagger auf dem plan... aber ich hab hier noch ne CD mit bauplänen für custommodelle da gibts noch viel zu tun^^
Nette Sammlung..
So viele hab ich noch nicht, ich sammel aber auch erst seit 2 Jahren..
meine regierung meint ich sollte jetzt aufhören, meine regale sind alle voll^^
ich hab auch vor 4 jahren erst wieder angefangen... eigentlich wollte ich nur ein Modell haben, aber einer alleine siht ja so verloren aus^^
Zitat:
meine regierung meint ich sollte jetzt aufhören
eigentlich wollte ich nur ein Modell haben
so ne vitrine für die modelle kriegt man garnet so einfach... meine muß mal n schaukasten gewesen sein, hab ich vom flohmarkt, sieht aber nach eigenbau aus
aber so ne vitrine is wichtig, die modelle sind üble staubfänger...
ja bei dem einen isses net geblieben... erst kamen die modellteam LKWs und dann die technik modelle
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar hier mal ein ausblick auf die ersten 2012er neuheiten, bis jetzt nichts wirklich intressantes dabei
Zitat:
so ne vitrine für die modelle kriegt man garnet so einfach.
ja ich sammel auch nur die großen modelle, oder halt alte besondere modelle aus meiner jugend
das kleinkruscht lass ich den kids^^
Zitat:
meine regierung meint ich sollte jetzt aufhören
hallo,
ich wollte auch mal meinen senf dazu geben... ich bin auch ein großer lego fan und habe auch einige, vorallem seltene, bausätze (mit OVP und anleitungen)
ich hab mir mal ein paar stunden (weit über 20) zeit genommen um mir mein 10220 Bulli MOC zu bauen - dieser soll auch so gebaut werden
das andere kann man eventuell erkennen was es werden soll
wo ist der gefällt mir button
schön das es einem gefällt
hab heute nochmal weiter am polo gearbeitet...
motor und halbe innenraum ist fertig ... wird ne coco