Benzinpumpe läuft, Zündfunke kommt an aber er will nicht anspringen . ( ich denke es wird irgendwas nicht korrect angesteuert)
Welchen Motor haste denn eingebaut und welcher war drin?
kommt denn Sprit vorne an?
ich hab ein 50 ps vergasser motor drin gehabt und jetzt ist ein einspritzer drin ich musste fast alles wechseln kabelbaum und ect.
ich tippe mal mehr auf das einspritzventil weil wenn ich etwas sprit reinmache springt er an aber ich weiß nicht was es sein kann
und nochmal zum neuen motor da ist jetzt der 75 ps gt motor drin
Kommt denn Sprit vorne an in der Leitung?
vorne an der leitung ja aber durch das membran nicht mehr
wenn an der Leitung vorne Sprit anliegt, kanns nur am Benzindruckregler oder der Einspritzeinheit liegen, mehr ist da doch nicht mehr
ich hab die spritpumpe an eine extra batterie angeschloßen weil vorher war keine spritpumpe drin und ich weiß net genau an welche kabel ich die anschließen soll
Da schalte ich mich mal mit ein... habe das selbe beim 6N... Bei mir kommt weder Benzin an, noch ein Funke...
Zitat:
wenn an der Leitung vorne Sprit anliegt, kanns nur am Benzindruckregler oder der Einspritzeinheit liegen, mehr ist da doch nicht mehr
ok ich werde es direct mal versuchen , aber ich wüsste gerne noch wo ich die zwei kabel von der neuen spritpumpe anschließen soll
Zitat:
aber ich wüsste gerne noch wo ich die zwei kabel von der neuen spritpumpe anschließen soll
hmm aber ich weiß ja nicht wie ich die gescheit anschließen soll und an welche kabel
Tausch einfach den Gesammten Kabelbaum und die ZE dann hast du Ruhe und keine Probleme...
ich hab den kabelbaum schon gewechselt aber irgendwie klappt das nicht
Laufen die Benzinpumpen denn?
hab ihn zum laufen gebracht aber hab ein kleines problem er will nur wenn das membran raus ist, wenn es drin ist kommt kein sprit durch
haste denn vor und rücklauf richtigrum angeschlossen?
rücklauf immer an den regler, und vorlauf direkt an die einspritzleiste