Hallöchen meine Lieben
nachdem ich mich ja schon mit meinem momentanen "Problem"-Auto bei Euch ausgelassen habe, möchte ich mich doch nun auch vernünftig vorstellen !
Mein Name ist Steffie, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit 12 Jahren in Gelsenkirchen Buer ! Geboren wurde ich im schicken Potsdam und dort habe ich auch die erste Hälte meines jetzigen Lebens verbracht !
Wie ich nach NRW kam..... fragt nicht *gg*! Die Geschichte ist definitiv zu lang !
Ja.... ich bin gelernte Tierarzthelferin und momentan in der Studentenphase xD.... da ich für mich persönlich gemerkt habe, dass ich noch höher hinaus möchte und eine Kleintierpraxis nicht nur als Helferin unterstützen will..... sondern sie gerne selbst als Tierärztin führen möchte!
Die Arbeit mit Tieren ist für mich definitiv mein Wunschtraum.... ohne würde ich wahrscheinlich eingehen *gg*! Ich vermute auch.... dass das der Grund für meinen kleinen Zoo ist xD! Meine Wohnung teile ich mir mit einem Senfhund namens Balu, sechs Samtpfoten (Amy, Piri, Flame, Katzitatzi, Meufel und Luna) und vier Kaninchen (Nucki, Fine, Jake und Gunna) *gg*.... na große Augen bekommen ! Also Ihr seht.... Tiere haben in meinem Leben einen gaaaaanz großen Platz *gg*! Joa.... und sonst *grübel*.... ich höre für mein Leben gerne Musik..... auch gerne beim Auto fahren und dann auch etwas lauter *pfeif* ^^.... aber bitte NUR.... mit der richtigen Musik *lach*! Bei mir besteht diese hauptsächlich aus Rock und Metal bzw. bevorzugt Death Metal .... sonst verbringe ich gerne und viel Zeit mit meinen Freunden.... und bin sogar so verrückt, dass ich mit großer Freude abends via Skype mit meiner Männerrunde ein wenig zocke *gg*!
Und da Frau mit ihren teilweisen nicht ganz typischen Interessen sowieso schon aus der Reihe schlägt xD und ich seit drei Wochen einen neuen Polo habe.... welcher leider NOCH keinerlei "Extras" hat.... möchte ich mich nun auch mal ein wenig in der "Polologie" xD einlesen und lernen um meinen kleinen Flitzer zu etwas ganz persönlichen und (wie ich) aus der Reihe tanzenden zu machen xD!
Ich freu mich riesig auf viele tolle und auch hilfreiche Beiträge !
Wenn Ihr noch was wissen möchtet.... einfach schreien! Ich beiße auch nicht *gg*!
Liebe Grüße Steffie
Na dann und viel Spaß hier
Nette Vorstellung.
Netter Tierhaushalt.
Was ist den Bitte ein Senfhund?
MfG Speedy78
@Speedy78:
Ein Hotdog
....nee Quatsch - ein Mischlingshund...
Soweit war ich auch schon.
Bisher weiß ich nur warum der So heißt.
Zitat:
ein senfhund, weil jeder seinen Senf dazu gegeben hat)
Zitat:
Nur wie sieht das aus.
Zitat:
....nee Quatsch - ein Mischlingshund...
Wooow, was hast da mit dem gemacht? Sieht ja böse aus wie der die Zähne zeigt...
Zitat:
Wooow, was hast da mit dem gemacht? Sieht ja böse aus wie der die Zähne zeigt...
von mir auch ein fröhliches hallo
auch ein herzliches von mir.
Na das ist ja gleich richtige bildung hier grins... jetzt wissen wir gleich alle was ein Senfhund ist. Schon sehr lustig wie er grinsen kann.
Ein ganz großes Dankeschön für Eure liebe Begrüßung hier !
Ja Paul... ist doch super , ich helfe Euch bei Fragen aus dem Veterinärbereich und Ihr mir bei meinem kleinen Zicken Polo xD *gg*
Zitat:
ich helfe Euch bei Fragen aus dem Veterinärbereich und Ihr mir bei meinem kleinen Zicken Polo xD *gg*
Welcome
und der Polo ist nur so zickig wie sein Bestizer es im vor macht
Zitat:
Dann kannst du mir bestimmt erklären wie ich am einfachsten einen absolut übermütigen Schäferhund etwas ruhiger gestellt bekomme
Zitat:
und der Polo ist nur so zickig wie sein Bestizer es im vor macht
Zitat:
Kommt drauf an wofür und wie lange! Dauerhaft ruhiger oder für einen kürzeren "Zeitpunkt" wie z.B. ne Autofahrt etc.?
Zitat:
Und wenn sie nicht schläft, will sie nur powern..und das permanent, selbst wenn die Zunge schon auf dem Boden klebt
Okay so machen wir das grins... Du bildest uns ein wenig und wir helfen dir bei deinem Zicken Polo grins... Naja von irgendjemanden muss er (Sie)es wohl haben ...
Herzlich willkommen hier und auch viel Spaß natürlich..
Dein Hund ist klasse..