Ja dessen bin ich mir bewusst das ich dann eine elektrische Benzinpumpe einbauen muss.. Ja ne schrick kommt für mich kosten mässig nicht in frage...will meinen mh eh nur auf anzug trimmen also empfiehlt sich eine ABU richtig?
gruss und danke erstmal
anzug geben beide kommt drauf an welcher drehzahlbereich
und wieviel
aus ner schrick bekommt man mit sicherheit mehr leistung und anzug als aus ner abu nur eben in nem höheren drehzahlbereich
wenn du eher untenrum leistung haben willst dann nimm die abu
Wenn ich das vor hätte (günstig leistung aus nem Mh holen)würde ich:
wenn es nicht auffallen soll
Gk Vergaser+Brücke(mann beachte die kühler schläuche sind etwas anders)
3f oder Abu Nocke(umbau auf e-benzin pumpe)(den pin zur velängerung zur nocke nicht vergessen rauszunehmen)
4+e gang getriebe Kurz-beschleunigung is alles vmaxx fährt jeder
Gk oder 3f (oder g40)auspuff
Mann könnte auch den 3f kopf nehmen,wenn mann ehe auf e-pumpe umbaut..die brücke passt auf den Kopf...
Bei der Pumpe würde ich aufpassen wieviel die fördert,nicht das dir der vergasser überläuft(selbst gehabt als ich nen 3f auf vergaser umgebaut hab)Das kann der user Maik-86c bestättigen)
Zitat:
4+e gang getriebe Kurz-beschleunigung is alles vmaxx fährt jeder
Gk oder 3f (oder g40)auspuff