Hallo , ich möchte meine Luftausströmer lackieren lassen. Ich habe mich informiert und mir sagen lassen , dass man den Luftausströmer in sich trennen kann.
Einmal die Luftlenker und die Blende die man sieht.
Wie bekomme ich diese Links und Rechts ausgebaut ?
Gruß BriaN
die luftausströmer im A-brett sind nur gesteckt , musste mit zwei schlitz schraubenzieher raushebeln,
aber vorsichtig das plastik ist weich also vorsichtig mit den schraubenzieher,
ansonsten sind die luftlenker glaube nur geclipst, da musste auch aufpasssen das nixs kaputt geht
der auf der Beifahrerseite is geclipst den musste schön sachte mitm Schraubenzieher raus hebeln aber vorsichtig
Der auf der Fahrerseite da musst du den Schalter rausmachen einmal reindrücken und dann rausziehen und dadrunter ist eine Toaxschraube die den hält die los machen und du hast ihn inner Hand
Komplett geklipst ?
Krass , und dann kann ich die Luftlenker von der Blende trennen ?
Gruß BriaN
beim 6n ist es komplett geclipst, bei mein 9N3 auch alles geclipst da wird es beim 6N2 auch nich anders sein
Ja die Luftlenker sind geclipst aber wie gesagt auf der Fahrerseite die Blende is geschraubt mit einer Toax
so schauts aus von unten mit ner kleinen halterung die schraube weg und das teil abnehmen den lichtschalter reindrücken und auf standlicht schalten, dann kannste den rausziehen, leuchtweitenregulierung ist auch nur geclipst, wenn du alles draußen hast wirst du sehen dass der ganze aufbau seitlich geclipst ist, die ebenfalls lösen, dann hast du den ganzen apparat in einzelteilen
Zitat:
beim 6n ist es komplett geclipst, bei mein 9N3 auch alles geclipst da wird es beim 6N2 auch nich anders sein
Super ! Die beifahrerseite ist draußen. Fahrerseite mach ich morgen. Habt ihr tips für die Mitte ? Gruß btianbruer
Danke für die ganzen tips !
Mitte das muss das doppel din fach leer sein ,
dann sind 3 schrauben.
eine links und eine rechts und eine in richtung motorraum
Klasse ! Danke !