Ich möchte gerne in meiner frontsstoßstange die gitter weg machen und dafür habe ich gedacht ich mache die mit kunsstoffschweißen dicht
was brauche ich dafür und wie geht das
passenden kinsstoff habe ich da
vielen dank schonmal
Zitat:
http://www.polotreff.de/html/kunst...chweissen-372
Danke hoffe das das alles klapt
wie geil hat sich die arbeit schon gelohnt... und das der fonsi den link schickt war irgendwie klar
Zitat:
würde ich mit einem Heißluftfön
kurze Plastikstücke soweit erhitzen bis sie weich werden.
Dann kann man das Plastik mit dem Lötkolben besser verstreichen und in Form bringen.
Zitat:
und das der fonsi den link schickt war irgendwie klar
So heute angefangen
Naja ist gut geworden nur macht keinen spaß
habe die öffnungen bis auf die in der mitte weggemacht
Und die schürze mit einer zweiten nach unten um 4 cm verlängert
jetzt muss ich noch scleifen füllern nd das gitter in der mitte mit nem zweiten auch um 4 cm verlängern
Also noch viel arbeit
Und dann noch nebkenzeichenmulde in die heckstoßstange und natührlich auch noch die beleuchtungsausschnitte weggmachen
So heckstoßstange habe ich angefangen und frontstoßstange nochmal nachgearbeitet
also ich machs nicht nochmal
mir macht das spass
Mir nicht morgen mache ich alles mit nem heißliftföhn warm damit die spannung raus geht
icb bin mal gespannt wie die teile lackiert aussehen aber das dauert noch ein wenig
Hab mal ein paar fotos gemacht
hast du die styling nach unten verlängert?
Ja um 4 cm damit ich genau 8cm bodenfreiheit habe
Aber ist ne menge arbeit und die lippe habe ich noch nicht angepasst
mh da bin ich aber mal gespannt wie das aussieht hast du 2 stylings für geopfert?
ich hoffe du hast die eingeschweißten stücke mindestens bündig eingeschw. damit da nicht noch mengen an spachtel drauf muss...
Ja sind 2 stück lagen bei nem bekannten noch in der halle rum
spachteln will ich so wenig und dünn wie möglich
deshalb mache ich kunststoff heiß und flüssig und mache das auf die mit dem heißliftfön warmhachte stoßstange
ist viel arbeit und wird auch noch lange dauern
So nqchdem ich die stoßstange mal kurz dranne hatte habe ich gemerkt das sie zu tief ist
habe.sie heute wieder auf originalhöhe gebracht und den ersten gang kunsstoffspachtel aufgetragen
Zitat:
ersten gang kunsstoffspachtel
Ich lasse das jetzt erstmal durchhärten dann wieder schleifen
wer keine arbeit hat macht sich halt welche
heckstoßstange muss ich ja auch noch spachteln
Eigentlich sollte ich mal einen kleinen umbau bericht machen nur wo wird sowas hier eingestellt?
http://www.polotreff.de/forum/t/21...4#post1780336
so erster teil vom umbaubericht