passt das?
gruß
michaaaa
Klar passt das
Kannst sogar auf 60/60 ohne Probleme
mfg
echt? probloemlos? ohne bördeln? mit welchen reifen fährt man die?
gruß
ich hab auch bbs vom golf auf meinem turbo mit 165/50/15 von bridgestone. sprplatten sollten hinten aber ran damit das nicht am federbein schleift. du kannst auch 195/45 raufziehen, dann ist allerdings bördeln angesagt er gibt auch zwischengrössen aber das hier sind so die gängigsten
Zitat:
sprplatten sollten hinten aber ran
Also ich hab bei mir hinten 25er Platten drauf und noch Platz im Kasten!
Da kommen wohl noch 30er oder so drauf! Ich muss aber dazu sagen, dass meine Kästen hinten gebördelt sind. 25er Platten sollten aber kein Problem sein.
Bei Spurplatten sollten 5er oder 10er schon reichen, damit bist Du dann wieder nahe an der alten VW "Standard"-ET 38 - das sollte dann wirklich nahezu problemlos sein.
Naja durch die ET45 sitzen die Felgen schon recht weit "im" Wagen...
Was willst du da für Reifen drauf fahren? Nicht dass das vorne innen beim Lenken schleift!
Mir wurden die 165/50 r15 vorgeschlagen... lg
Zitat:
Naja durch die ET45 sitzen die Felgen schon recht weit "im" Wagen...Waren sieben Posts vor Deinem zu viel zu lesen?
Was willst du da für Reifen drauf fahren? Nicht dass das vorne innen beim Lenken schleift!
Zitat:
Waren sieben Posts vor Deinem zu viel zu lesen?
Was willst du da für Reifen drauf fahren? Nicht dass das vorne innen beim Lenken schleift
würd vo. auch mal kucken.könnten evtl. bei vollen Lenkrad einschlagen an den Querlenkern schleifen.
Zitat:
Kannst sogar auf 60/60 ohne Probleme
Zitat:
Mir wurden die 165/50 r15 vorgeschlagen
jo mit 40/40 müsste es passen ohne börteln
fahre ein 60/40 mit den BBS Golf 3 gt rädern. Spurplatten vorne und hinten sind PFLICHT ! Sonst passt das nicht , und das Ding ist nur am aufsetzen etc..
muss mal gucken weil es auch noch welche mit et 35 gibt... n kollege hat noch n satz zu hause die er loswerden will... mal sehen was für et die haben... und fire&ice hat der auch noch da...
lg michaaa
hier die felge möcht ich haben von nem kollegen, daten:
7x15 ET 36
da müsste ich schon die 195/45er nehmen oder geht auch noch vllt 185 oder 175!?
lg michaaa
Ich würd bei 7J schon 195er nehmen. Allerdings musste auch gut was an den Radhäusern machen.
Zitat:
ich hab auch bbs vom golf auf meinem turbo mit 165/50/15 von bridgestone. sprplatten sollten hinten aber ran damit das nicht am federbein schleift. du kannst auch 195/45 raufziehen, dann ist allerdings bördeln angesagt er gibt auch zwischengrössen aber das hier sind so die gängigsten
also ich hatte auch die BBS Felgen drauf als 6x15 et45 mit 195er Reifen und an VA & HA 25mm Spurplatten und musste bei 60-50 tiefer nichts Börteln o.ä
vg
edit: sorry zu spät gesehn die anfrage war ja für n 86c, sorry dachte 6n
Zitat:
25mm Spurplatten und musste bei 60-50 tiefer nichts Börteln o.ä
nö, kannst rumkomme gugge is alles noch orginal nur die Felgen hab ich nich mehr ausser im Fhzg-schein
Also wie schauts jetzt mi 40/40 und 195/45 r15 et 36? Innenkante von den kotflügeln beseitigen? Bietet sich an da der polo komplett neu gelackt wird...!
Lg michaaaaa
Also ich fahre 7 x 15 et 28 mit 195/45/15 mit 40/40 fahrwerk
ich würde dir empfehlen die kanten umzulegen ist ja nicht schwer
und wenner eh lackiert wird ist das dann auch kein problem
hab mal geguckt... die felge 7x15 et 36 müsste doch auch eigentlich mit 175/50 R15 oder 185/45 r15 gehen, der umfang cverändert sic in der tolleranz! wäre nur ne einzelabnahme... ich mein wenn ne 165er an eine 6,5er felge passt wieso dann keine 175er auf ner 7er?
gruß
mcha
hat von euch jemand ein Gutachten einer 6J x 15 Felge?
Hat jemand vielleicht ein bild mit den golf 3 gt bbs 6x15 et 45 aufn coupe? Hab die felgen liegen fürn sommer und wollte gerne sehen wie das aussieht...
Lg micha
Siehe meine Profil
oder sind die BBS gemeint?
hatte die räder nur davor gestellt, aber die anderen Jungs aus dem Thema fahren sie, einfach Profil anklicken.
http://www.polotreff.de/forum/t/233093?