vw teilemarkt

Reparatur Bruchstelle

Foxhound
  • Themenstarter

Hallo,
Ich hab vor zwei Tagen den plötzlich lauteren Sound an meinem Polo 6N 1.0 50ps bemerkt und dann mal runter geschaut und folgende Bruchstelle bemerkt (siehe Bild)

was genau muss da jetzt ersetzt werden und wieviel kostet der Spaß (nur grob geschätzt) in einer freien Werkstatt?
Tüv wurde letzten Monat neu gemacht, komisch dass das da noch nicht bemängelt wurde.
vielen Dank schonmal für eure Antworten!

MfG, Fox



DSC03005.JPG
DSC03005.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

du brauchst da einen endschalldämpfer und eine doppelschelle.

im schlimmsten fall auch einen vorschalldämpfer, wenn die andere seite der schelle auch so stark angegammelt ist


gelöschtes Mitglied

    Würde VSD und ESD komplett ersetzen, die Rohre schauen echt nicht mehr super aus.



    msd ksot nachbau 40 euro , doppelschelle bei 15 -20 und es ca 80+ auspuffgummis 20ig..

    komplettte anlage ca 160 euro


    Foxhound
    • Themenstarter

    super, danke für die schnellen Antworten.

    Taugt sone Komplett-Anlage für nichteinmal 50€ halbwegs etwas?

    Und wie siehts mitm Einbau aus, selbst machbar unter einen mietbaren Hebebühne?

    Hab in Sachen Autos noch nicht viel Ahnung, hab es erst seit kurzer Zeit und vorher nur an meinem Simson S51 Moped rumgeschraubt

    gruß


    ich hab bei meim winterauto so ne billige anlage auch schon ma verbaut...hat fast drei jahre gehalten...was willste mehr für son preis...

    würde die an deiner stelle kaufen und in ner hobby werke auf ner bühne rein machen...is in 10min erledigt...


    oder gönnst dir zwei auffahrrampen
    kann man öfter gebrauchen wenn man keine bühne hat


    das kannste natürlich auch machen...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen