Hallo.
Leider kommt so was bestimmt nicht.
Guigiaro stellt eine Studie auf Polo-Basis vor. Vielleicht zu nah am zweitürigen aktuellen Polo........das wird VW nicht produzieren, Schade.
Das wäre für Preise ab 15.000 Euro der Knaller.......
Ja geil und den dann bitte als GTI R Version.....
Mal so unter uns - das Teil sieht aus wie ein Mondfahrzeug...
Hat für mich nicht den typischen VW-Charakter, mir gefällt das nicht so sehr.
Gruß
Matthias
Sieht aus wie ein Alfa Romeo.
Gibt es dazu auch ein Text?
Zitat:
Sieht aus wie ein Alfa Romeo.
as ist kein Polo mehr! Das sind doch nur noch VW´s... Kein Charme und nix... Bähhhh
Geiler Spruch:
"das sind doch nur noch VW``s"
Golf 1,2,3 und Polo 1,2,2F und GRAD noch 6N, sind für mich eigenständige Fahrzeuge aus dem Hause, die was schönes sind. Alles danach sind nur noch VW´s, sehn fast alle gleich aus und ist nix besonderes mehrr!
--> MEINE Meinung!
Als "unser Polo 86 C " 1990 plötzlich die Front vom Opel Corsa A bekam.........
.......das war auch echt peinlich.
Mal im Ernst.
Die Zeit geht weiter.
Crashvorschriften machen die Autos zu hochbeinigen Schachteln, weil der Motor unter die Fahrgastzelle rutschen soll.
Das Guigiaro-auto mit Doppelscheinwerfern, schwarzer B-Säule und Dreiecksfenstern wäre ein echter 86c coupe Nachfolger.
Zitat:
Golf 1,2,3 und Polo 1,2,2F und GRAD noch 6N, sind für mich eigenständige Fahrzeuge aus dem Hause, die was schönes sind.
Zitat:
Ich denk da mal an den Ur-Scirocco, Corrado, Käufer, Bully, ... *schwärm*
Dennoch ist so, eine der einzigsten Marken die sich Designmäßig was trauen ist Renault und mittlerweile auch ein bißchen Daimler.
Mittlerweile kupfert doch der eine vom andren ab und so viele Autos sehn gleich aus...
oH , jaa
Das Polo Coupe war das kleinste deutsche Seriencoupe seit dem BMW 700!
Zitat:
das Teil sieht aus wie ein Mondfahrzeug...
Also ich muss schon sagen, die alten VWs sind (imho) zwar hübscher als die heutigen Modelle, aber VW hat noch keine fahrenden Sünden gebaut, wie z.B. den Fiat Multipla
Zitat:
Renault und mittlerweile auch ein bißchen Daimler.
von der seitenlinie her geil... aber die front geht mal garnicht...
Kenn da nochmal so ein häßliches Auto ...
Na, welches wohl
oh nein, du hast den thread versaut
Da hab ich aber bessere Beispiele
ne ne ne die fahrn da oben c corsa? ^^
In Thüringen fahren die auch den D-Corsa
Und bei uns in Kassel hab ich sogar schon den Polizei-Smart gesehen..
Mal was anderes... DEN find ich aber mal recht gelungen, sieht meiner Meinung nach um Längen besser aus wie der neue Scirocco
Zitat:
Das Guigiaro-auto mit Doppelscheinwerfern, schwarzer B-Säule und Dreiecksfenstern wäre ein echter 86c coupe Nachfolger.
so sieht es aus wenn Italienische Designer Deutsche Autos entwerfen!
Naja Diverse Reifen gehen auch auf Italdesign zurück aber naja
Lieber steck ich die 15000€ in ein schönes altes auto und hab was fast gelichwertiges was vieel schöner ausschaut!
Zitat:
Mal was anderes... DEN find ich aber mal recht gelungen, sieht meiner Meinung nach um Längen besser aus wie der neue Scirocco
Den Polo Coupe find ich nicht schön.
Hier nochmal die Heckansicht von der Corrado Studie. Da hat sogar jemand an den el. Heckspoiler gedacht. Der is aufjedenfall schöner als der jetztige Scirocco.