Tach,
wollt mal hören was ihr zum Thema Aufkleber Tuning zu sagen habt. Wollt evtl. meinem Polo (vorausgesetzt er kommt nächsten Monat durch´n Tüff)
einen neuen Look verpassen. Geplant sind Motorhaube, Außenspiegel, Radkappen von den Winterschluffis und evtl. die B-Säule.
Hier mal ein paar Bilder:
Wie gesagt, bin mir noch nicht sicher, wollt mal eure Meinung hören.
MfG
ich würde es nur cool finden wenns danach auch versiegelt wird
Ich persönlich find es einerseits kreativ aber andererseits ziemlich hässlich
Und da es jetzt "jeder" macht ist es auch nix Unikat mäßiges mehr
Meine Meinung jeder kann es ja so machen wie er will^^
hmm also mein persöhnlicher geschmack wäre es nicht^^ aber jeder hat nen anderen Geschmack sag ich mal aber ich glaub dadurch versaut man sein Auto,ich persöhnlich würd es nicht machen^^
Watn dat?
Geht ja mal gar nich die scheiße... Einfach nur zum
Ich denke dieser Trend entsteht nur weil man kein Geld ausgeben will fürs lackieren. Genau wie Ratte und Co
Das sind Autos und keine Litfaßsäulen.
Genauso kontraproduktiv wie diese Rosthauben.
ALso ich halt da nichts von aber Geschmäcker sind verschieden ne
Als ich das in der VW-Scene zum ersten mal an dem grünen Golf sah, dachte ich erst "Wow, was für ein Unikat".
Innenraum total dezent gehalten, außen die Aufkleber und der Smiley am Grill, dazu noch die auffälligen Felgen.
Nur schade, dass es mittlerweile wieder gefühlt jeder macht.
Gruß
Matthias
Mein Polo hat mittlerweile 273.000 km runter, ewig macht er´s auch nicht mehr. Und wie oben gesagt wurde, es is halt günstig. Versiegeln oder so brauch ich auch nix mehr, meine Front ähnelt eh schon nem Schweizer Käse.
Trotzdem erstmal danke für eure Meinung
Ich finds teilweise cool, nur wird es sicher genau so schnell wieder weg sein, wie es gekommen ist.
Aufs eigene Auto kommt mir sowas aber nicht.
Naben ich war der Zeit anscheinend voraus, die angehangenen Bilder sind von 2005, zu Spitzenzeiten war der Polo komplett mit Aufklebern beklebt, das war der Hingucker schlecht hin .
also ich finds geil
Naja, in meinen Augen ein billiger Abklatsch zu Airbrush...
Zitat:
pitzenzeiten war der Polo komplett mit Aufklebern beklebt
Zitat:
Ich denke dieser Trend entsteht nur weil man kein Geld ausgeben will fürs lackieren. Genau wie Ratte und Co
Zitat:
Ich denke dieser Trend entsteht nur weil man kein Geld ausgeben will fürs lackieren.
Zitat:
Zitat:
pitzenzeiten war der Polo komplett mit Aufklebern beklebt
hast davon auch Bilder ? das sieht ja fast schon gut aus
Zitat:
Nee, LEIDER nicht .
Aber es passen wirklich viele, sehr viele Aufkleber aufs Auto .....
Es soll sich bitte keiner angefriffen fühlen.
Ich finde es schrecklich. Alle rennen jetzt diesem Dub-Style hinterher und jedes 2. Auto auf dem treffen wird jetzt so aussehen.
Man sieht kaum noch klassisch aufgebaute Autos. Einfach nur tief, Felgen und fertig.
Ich finde das mit den Aufklebern irgendwie nicht so der burner. Wo ist da die Kunst?
Aufkleber drauf klatschen kann jeder.
Also ich finds schrecklich.
gruß Julien
Zitat:
Ich finde es schrecklich. Alle rennen jetzt diesem Dub-Style hinterher und jedes 2. Auto auf dem treffen wird jetzt so aussehen.
Man sieht kaum noch klassisch aufgebaute Autos. Einfach nur tief, Felgen und fertig.
Ich finde das mit den Aufklebern irgendwie nicht so der burner. Wo ist da die Kunst?
Aufkleber drauf klatschen kann jeder.
Also ich finds schrecklich.
Mir gefällts, und wenn es Dir gefällt mach es auch. Ist dein Auto, an dem Du dich austoben kannst. Und zu dem "das hat jeder". Wer denn - auf Treffen vielleicht JA. Aber im Alltag. Ich sehe sowas nirgends bzw. höchsten 2 mal gesehen! Damit fällst auf jedenfall auf, falls Du das möchtest
Bei uns fahren auch schon viele damit rum, allerdings nur alte Auto´s.
Ich habe auch noch keinen gesehen.
Lunger aber sowie so nicht bei BG rum.
Ha: Frage an das Polotreff.de Team: Wieviele Polotreff Aufkleber habt n ihr noch auf Lager?
Also, ich glaub wenn er durch n Tüff kommt, werd ichs machen.
Wenn jemand noch n paar Bilder hat gerne hier rein stellen, eure Meinung ist mir wichtig.
Ansonsten halt ich euch auf dem laufenden.
MfG
Find das total affig.
Erst wird das Auto verändert/getunt damit man ein besonderes Fahrzeug hat.
Und dann rennt man so nen Trend hinterher, und hat dann doch das selbe wie jeder andere.
Zitat:
Und dann rennt man so nen Trend hinterher
damit man ein besonderes Fahrzeug hat.
Zitat:
Der Trend bestimmt die Scene!
Kawasakigrün, M3 Spiegel, Porsche Felgen, Angel eyes, Rat Look, Tagfahrlicht, weißes Auto schwarzes Dach, usw. usw.
stimmt schon kannst aber auch nich immer an einen punkt stehen bleiben das is doch mit allem so die trends ändern sich immer....