Meine Idee wäre halt gewesen sich Spurplatten anfertigen zu lassen. Glaube SCC macht das.
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Innen ein ein 57,1er Maß, außen dann 56,6. Aber die müssten etwas breiter werden. so 15mm pro Platte.
Die Cali-Felgen sollten ja ne ET von 45 haben, meine ich.
ohne Zentrierung geht mal garnicht. Da wird das Lenkrad schlackern wie sau.
Eine Annfertigung der Platten mit der richtigen Mittenzentrierung ist da einzige anständige Lösung.
Aber ganz ehrlich. Das wird soviel Geld kosten da würd ich die Räder lieber verscherbeln und mir andere holen
Zitat:
ohne Zentrierung geht mal garnicht. Da wird das Lenkrad schlackern wie sau.
Eine Annfertigung der Platten mit der richtigen Mittenzentrierung ist da einzige anständige Lösung.
Aber ganz ehrlich. Das wird soviel Geld kosten da würd ich die Räder lieber verscherbeln und mir andere holen
So habe heut mal versucht die Felgen drauf zu stecken aber ging mal gar nicht und war nur am schleifen die calli felgen haben im übrigen et 49. Jetzt hat mein Vater mir angeboten doch seine vom Golf 3 zu nehmen dabei handelt es sich um die bbs Felgen in 6*15 et 45 wie sieht es da aus? müsste ich für die auch spurplatten fahren?
6x15 et45 sind genau die Maße der GTI-Serienfelgen. Also sollte garkeine Probleme geben
naja hoffe die stehen dann nicht zu weit drin. was darf ich da denn für reifen drauf fahren? fürn polo 195/45 r15 oder?
die reifen dürften aber nicht passen vom g3
ja 195/45
reifen sind grad 195/55 drauf da brauche ich auf jeden fall 4 neue. dürfte ich denn hinten auch 205er auf die felgen ziehen?
wenn du ne freigabe dafür bekommst
zerwus
hab auch das problem mit einer opel Felge
eine von ATS (70530 OP)
hat schon mal jemand versucht das Eintragen zu lassen
wenn man mit spurplatten die Zentrierung der Nabe übergeht?
will die felgen nicht hergeben da sie schon beschichtet sind
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
LG
Wenn der TüV-Prüfer einigermaßen Ahnung hat, trägt er sie dir nicht ein.
Ohne Zentrierung fahren finde ich persönlich auch schwachsinn. Hat ja nen Grund warum es die gibt...
Notfalls Adapterplatten fahren. SCC stellt sowas her. Fährste 20mm/Achse mit Adaptierung von 57,1 auf 56,6...und alles ist tutti...