WAAS ? in der ölwanne ?
ich habe noch nie einen minimotor gesehn -.- !
das is ja interessant hast du da mal bilder ? also vom motor mit getriebe ?
Hättest auch ergoogeln können.
Ölwanne kann man nicht sagen, es ist eher ein Getriebegehäuse das als Ölwanne missbraucht wird.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also läuft das getriebe mit motoröl ?
hat der minimotor nur 3 zylinder ?
Zitat:
also läuft das getriebe mit motoröl ?
hat der minimotor nur 3 zylinder ?
achja ich idiot hab stimmt is ja dann wie bei der simson und halt motorrädern
naja also ich find ihn aber auch noch recht hoch !
aber ich denke mal das liegt jetzt an den 4ger federn
wie tief wolltest du denn ? oder an welche felgen hast du gedacht zu fahren ?
So wie er jetzt ist passt das schon.
Soll immer noch ein Alltagsauto sein mit dem man auch mal über ne Wiese fahren.
Kommen ATS-Classic druf 13" 175/50.
Zwar noch mehr Abstand zwischen den Radläufen aber er ist ja dann noch tiefer und der Auspuff auch...
Hab die ATS jetzt drauf.
Schon bisle viel Abstand aber der Auspuff ist auch schon recht weit unten.
Für Alltagtauglichkeit wären 60/40 wohl zu viel aber für die Optik perfekt.
Werde morgen/übermorgen mal Bilder machen und mein Pofil aktualisieren.
60/40 von Supersport hab ich ja noch rumliegen, kann man ja mal probieren, vorne wirds dann aber arg eng auch wenn gebördelt.
jop mach das ma
Kann es sein dass bei 60er Federn vorne die Anschlaggummis kommen?
Wurde im Vergleich zu den Eibachs etwas härter und wenn ich das Fahrwerk verwinde schaffe ich es nicht dass der Reifen am Kotflügel streift.
Müsste also netmal bördeln
Denke aber dass er einfach auf den Gummis aufhockt.
Sollte ja eigtl. bekannt sein wenn es so wäre, 60/40 ist ja die meist gefahrene Tieferlegung.
Die Supersport Federn sind doch ein Witz.
Steht da wie ein Dragster.
Hinten steht er mit den 40er Federn von Supersport höher als mit den 30-35er Federn von Eibach.
Wenn das nicht noch runter geht, kommt ne progressive Windung weg.
Hi,
also erstens mal sieht zwa scheiße aus wenn der polo vorne höher steht ist aber fürs fahrverhalten besser weil dann der schwerpunkt näher an der hinterachse steht und er niocht mehr so leicht übersteuert.
Bin auch der meinung beim polo aufpüassen mit tieferlegung habe en fahrwerk drin 60/40 und hinten die höhenverstellbaren dämpfer von koni (natürlich ganz unten) und seit ich meine ats 175/55/13 drauf habe schrubbt der Auspuff überall, einfach mist.
Tieferlegung lieber über das Fahrwerk machen als über die domlager oder Tellerfedern.
naja aber ich muss sagen das sieht bei den ats nicht so dol aus weil die einfahc zu klein sind beispiel dein foto
dann lieber größere felgen würde ich sagen
Das sind einfach die drecks Supersport Federn.
Hinten zu wenig Tieferlegung vorne zu viel.
Dazu sind die Federn vorne zu weich.
Kommt eigenständig nicht mehr ausm Brei.
Die Eibach waren da schon perfekt von der Funktion nur a Weng zu hoch.
Mal ne andere Frage.
Gibts Domlager in Standartgröße nur härter?
Zitat:
Man muss aber echt sagen, die Polos ham ne scheixx Leenkung.
Indirekt und schwammig.
Passt überhaupt nicht zum jetzigen Fahrwerk/Fahrverhalten.
Da gehören Gelenkköpfe an die Spurstangen und keine Gummis, pfui
Zitat:
Gummis an den Spurstangen? Also außen sind bei mir richtige Kugelköpfe oder verstehe ich jetzt was falsch..
Ich hab bei mir Stabbigummis neu gemacht, ne Querlenkerstrebe und nen Kenkungsdämpfer reingebaut. Fährt sich um Welten besser!
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Zitat:
Die Lenkstangen enden an Gummibuchsen am Lenkgetriebe.
hey ich hab ma ne frage ich hab bei meim steilheck BJ 94 stoßdämpfer gwechselt alle und jetz steht vorn im domlager der oberste teller raus hab die alten domlager verwendet und echt nur de dämpfer gewechselt die auch originale sind
Du meinst oben aus dem Dom steht dieser Teller ein wenig über? Also ich mein dass das normal ist! Ist bei mir zumindest auch so.
Aber warum verwendest du die alten Domlager wieder?