vw teilemarkt

Umfrage: Was ist wichtig?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich will mal von euch wissen, was Ihr eigentlich an einem Auto wirklich wichtig findet: Fettes Optik-Tuning mit krassen Spoilern? Ein schön gemachter Innenraum?Elektronik bis zum Abwinken? Meint ihr, dass ein großer Motor das wichtigste ist oder ob es schon ein Neuwagen sein sollte, um Frauen (oder Männern?) zu imponieren oder steht Ihr auf der Position, dass ein 5,30 Meter-Schlitten mit Recht "eingebaute Vorfahrt" hat?
Also ich von der "45PS-3,67m-Polo-Fraktion" setzte vor allem auf Beleuchtungsschnickschnack, ein paar schöne Felgen und einen individuell und komfortbel gestalteten Innenraum mit´m bissje Musi drin, weil ich sitz ja schließlich auch die ganze Fahrt über drin.
Also ich hoffe auf eure Beiträge und freue mich über eine wie gewohnt hitzige Diskussion ()

Gruß Euer Achim



als ooptik von aussen ist mir wichtig weil von da sehen es ja fast alles meine 60 ps reichen mir damit komme ich noch vorwärts und überall hin ^^

und alle schauen mir nach wegen meiner aerodynamicbeule ^^


ich will meinen nicht übertunen (fotos vom letzten schliff folgen noch). ich setzte aussen auf ein par dinge, die ich persönlich schick finde, zb felgen (will mal neue haben), farbharmonie (alles wagenfarbe mit akzenten in chrom), und dann eine passende beläuchtung. innen finde ich ein gutes soundsystem ein muss, wobei es tönen muss, nicht aussehen...ein par gimmicks wie navi etc sind nett aber nicht notwendig. der motor wird mehr gepflegt als getunt, weil mir motorentuning noch etwas zu teuer ist (also solches, das auch etwas bringt).
vorfahrt regelt das gesetz und wer sie erzwingt kassiert eine fette delle, den (mitlerweile verstärkten) poloschen eisenstangen unter dem stossfänger sei dank und wer von hinten reinkommt, auf den wartet auch ein nettes gestänge unter dem stossfänger der sog. frontkiller



gelöschtes Mitglied

    Also ich würd ma sagen die Mischung machts ! Ich denke man sollte von all den Parts die du genannt hast Dinge haben die Aufsehen erregen oder zumindest schön anzusehen sind was das erstere mit sich zieht ! Ich denke die Optik muss stimmen ! Innen sowie aussen ! Ausserdem muss die Musik ebenfalls da sein ! Sie muss dir nich die Phren wegfetzen aber guter Klang und ein bisschen Optik gehören dazu ! Ausserdem denke ich Motortuning sowie sportlicher Motor- bzw Auspuffsound sollte vorhanden sein ! Also alles in allem ein gut getunetes Auto !

    Aber jedem das seine und deshalb finde ich es gerade gut das jeder andere Vorstellungen von Tuning hat ! Der eine tuned gediegen der andere übertreibts mit viel Technikschnickschnack und ganz andere machen nur Neonröhren rein ! Aber ich denke das ist es doch was den Reiz ausmacht ! Die Individualität ! Etwas zu besitzen was niemand hat !

    Naja bin müde geh pennen !

    Peazzz and Keep on tuning ...... your style !


    Ich seh das ähnlich. Ich bin für sehr viel optik, was man bei meinem Auto ja auch sehen kann, aber durch die optik meinen viel Opel oder auch BMW Fahrer sie können mich auf der Strasse äregrn und immer dumm Überholen! In dem Fall machts mir dann am meisten Spass aufs Gas zu treten und dem BMW zu zeigen wer der Chef hier ist! Die meisten unterschätzen mein Auto ein bischen, "Es ist ja nur ein Polo"!
    Aber wenn sie dann mein Nummernschild von hinten sehen dann schauen dumm aus der Wäsche!
    Also ich bin aufjedenfall für ein Geiles Optisch getuntes Auto, aber es muss auch zusätzlich der Leistungswolf im Schafspelz sein! Auch wenn ich nicht gerade denn grössten Motor hab, reichts für so einige bei uns auf den Strassen.
    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde sagen Optik ist ein ganz wichtiger Punkt! Aber ich finde es optisch schöner wenn man Original Teile umbaut! Das fährt nicht jeder und ist immer ein Einzelstück! Siehe z.B. meine Front...
      Und dann ist es noch so das ich mich wohl fühlen muss in meinem Auto....das heißt bequem sitzen und schönen Musik-Sound!
      Und dann ist der Motor erst dran damit man die 5,3 M schiffe ärgern kann!
      Und das ist der Polo erst fertig.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen