vw teilemarkt

LED-Beleuchtung mit Radio/Verstärker zusammenschalten

NoName89
  • Themenstarter
NoName89's Polo 6N

2 Tage später hat mich ein "Freund und Helfer" dann doch gezwungen, die LEDs abzuschließen .. Die Helden, die abends mit Händler- und Zollkennzeichen an der Disco rumfahren, werden komischerweise nie angehalten .. Naja was solls, verstehen muss man des nicht.



Zitat:

2 Tage später hat mich ein "Freund und Helfer" dann doch gezwungen, die LEDs abzuschließen


Ich glaub dir wurde hier ja geraten aus genau diesem Grund die LEDs so zu schalten, dass du sie Manuell ausschalten kannst.

Zitat:
Die Helden, die abends mit Händler- und Zollkennzeichen an der Disco rumfahren, werden komischerweise nie angehalten .. Naja was solls, verstehen muss man des nicht


Es ging um dich, nicht um die anderen.


NoName89
  • Themenstarter
NoName89's Polo 6N

Zitat:

Es ging um dich, nicht um die anderen.


Ein bisschen gehts auch um Gerechtigkeit

Zitat:
Ich glaub dir wurde hier ja geraten aus genau diesem Grund die LEDs so zu schalten, dass du sie Manuell ausschalten kannst.


Ich hab ja damit gerechnet, dass es so kommt.



gelöschtes Mitglied

    Aber wenigstens schreibst du auch mal das es so gekommen ist.

    Vielen Dank dafür.

    Die meisten geben das halt nicht zu und somit fehlen diese Beiträge und ermutigen wiederrum andere das auch zu machen. Weil ist ja noch keinen was passiert

    Gab es denn auch Strafe oder so?


    NoName89
    • Themenstarter
    NoName89's Polo 6N

    Zitat:

    Gab es denn auch Strafe oder so?


    Nein, sollte es nur abdecken/abschließen. Meinte aber, wenn er mich nochmal damit sieht, bekomm ich ne Anzeige.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen