Wo ist der "gefällt mir" button?
Zitat:
der entwurf von achim gefällt mir!
Zitat:
Im 9N Forum ist das Kalenderprojekt mittlerweile auch gestorben aufgrund zu geringer Verkaufszahlen/Nachfrage .
Das Bild von Achim find ich echt toll.
Aber wenn ich einen Kalender habe, möchte ich auf ein großes Bild schauen, ohne irgend welche weiteren kleinen Bilder.
Gruß
Matthias
Zitat:
Wenn kann man gerne diese Art Filmstreifen mit ins Bild einarbeiten, überhaubt kein Thema. Aber am eigendlichem Design änder ich nichts mehr.
also ich find detailbilder klasse!
so kuckt man wenigstens mal öfter hin, man entdeckt immer wieder was neues
Zitat:
Hm zu geringer Nachfrage / Verkaufszahlen ... lags am Design oder hat er es einfach ohne Feedback der Community gemacht ?
Darf mir auch nochmal rein ?
Stell doch einfach Fotos rein und warte ab wie das Feedback ist .
Ich habe eigendlich auch nur deswegen nochmal ein paar Fotos reingestellt falls aufgrund der bisherigen Fotoergebnisse auch wieder Teilnehmer von letzten Jahr erwünscht sind,zumal steelstyler und Polobeast22 auch schon wieder vorsichtshalber ein paar Fotos reingestellt haben .
Bei den Kalendervotings in den anderen Forum konnte man so oft teilnehmen wie man wollte,man durfte nur nicht die selben Fotos wie im Vorjahr wiederverwenden und letztendlich wurde ja am ende dann eh immer per Abstimmung entschieden wer in den Kalender rein kam und wer nicht .
Zitat:
auch wieder Teilnehmer von letzten Jahr erwünscht sind,zumal steelstyler und Polobeast22 auch schon wieder vorsichtshalber ein paar Fotos reingestellt haben .
Bei den Kalendervotings in den anderen Forum konnte man so oft teilnehmen wie man wollte,man durfte nur nicht die selben Fotos wie im Vorjahr wiederverwenden und letztendlich wurde ja am ende dann eh immer per Abstimmung entschieden wer in den Kalender rein kam und wer nicht .
Zitat:
Darf mir auch nochmal rein ?
So warten wir noch bis Ende nächste Woche in der Hoffnung das der ein oder andere ggf. nochmal das gute Wetter nutzt oder sollen / können wir closen ?
Kalender ist soweit vorbereitet, habe jetzt alle Daten für 2012 auf dem Aktuellen stand.
Fals jemanden schon von den TOP Events schon welche Bekannt sind für 2012 dann bitte her damit:
Habe momentan folgende schon gesammelt:
Januar:
5. Automobilmesse Erfurt
Datum: 27.01.2012 - 29.01.2012
Februar:
2. Tuning & Sound Convention Messegelände Freiburg
Datum: 03.02.2012 - 05.02.2012
März:
April:
Tuning World 2012
Datum: 28.04.2012 - 01.05.2011
Mai:
Alles VW - Saisonstart
06.05.2012
Tuning Show & Shine
Datum: 04.05.2012 - 06.05.2012
Wörtherseetreffen 2012
Datum: 16.05.2012 - 19.05.2012
Juni:
Tuning Expo 2012
Datum: 29.06.2012 - 01.07.2012
Oktober:
Alles VW - Saisonfinale
07.10.2012
PS: Internationale Events sind auch gerne gesehen
21. - 25.3.: Techno Classica Essen
28.4 - 1.5.: Tuning World Bodensee
2. -10.6.: AMI Leipzig
Lass mal noch ne Woche laufen, wenn dir die Zeit dann nicht zu knapp wird..
na was macht die Planung?
Ich war lange nicht mehr online und als ich heute auf den Kalender geschaut habe dachte ich mir...
Polotreff... da solltest mal wieder herein schauen ;D
suche benutzen -> Polotreff Kalender und dann das Jahr
DANKE