Lange haben einige drauf gewartet sowie ich und der Trailer ist nun da!
Hoffentlich kommt er in HD 3D dann wäre die investition meines TV Gerätes super investiert
Geilomat Frauen, Autos und ne menge BUUUUUM
Was gibts besseres?
MfG
Zitat:
Was gibts besseres?
bäääääääääääässsssssttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hamma kombi vin diesel the rock und die blonde locke ^^
Naja, bin da net so der mega Fan von. Mir gibts danach immer zu viele Idioten die versuchen den Livestyle und den Fahrzeug Style nach zu machen.
Dann sieht man die allzeit bekannten Tuning-Assi-Maschinen. Nunja...
Jippiajeh endlich mal mit meinen schrauber jungs nen vernünftigen film im kino schauen, und die mädels müssen zu hause bleiben bzw müssen uns zum kino hin und wieder abholen
Ich finde es auch sehr geil, war aber nach dem Ende des Letzten Teiles klar, das da noch was kommt
endlich! steht schon ein termin fest?
Auferstehung der toten oder erzählen die die "Story" rückwärts sodass Han wieder auftauchen kann
Beides macht nicht wirklich Sinn...
Hatte mal gehört so zwischen Mai und August 2011 kp wann genau
Aufjedenfall wirds geil,gab lange keine "Auto+Action" Filme mehr
Zitat:
Auferstehung der toten oder erzählen die die "Story" rückwärts sodass Han wieder auftauchen kann
Beides macht nicht wirklich Sinn...
Zitat:
ist doch egal, hauptsache gemachte autos, viel rauch und ordentlich gummiverbrauch, und dumme sprüche, mehr will mann doch nicht
Hehe, na endlich mal wieder ein:
HirnabschaltenundanschauenFilm
Und 2 Wochen danach fahren wieder alle wie die Gestörten mit Ihren Plastikschüsseln durch die Gegend
hab ich doch schon vor Monaten gesagt, mir will ja keiner glauben
Laut Berichten wird der Kinostart in "USA" im Juni liegen
Zitat:
Laut Berichten wird der Kinostart in \"USA\" im Juni liegen
Nehmt euch doch mal das deutsche Kulturgut vor wie Manta Manta oder Manta der Film
Zitat:
ist doch egal, hauptsache gemachte autos, viel rauch und ordentlich gummiverbrauch, und dumme sprüche, mehr will mann doch nicht
Yuhuu...ich steh voll auf das übertriebene Zeug..des fetzt!
Also ich weiss noch, wo ich beim ersten Teil im Kino war... War damals schon ein großer Erfolg... 2.Teil auch noch OK.... Finde, dann hats bissle abgenommen... Und hat mir nicht mehr so zugesagt...
Angucken werde ich ihn mir aber vielleicht dennoch
Zitat:
Nehmt euch doch mal das deutsche Kulturgut vor wie Manta Manta oder Manta der Film
Also ich weiss noch, wo ich beim ersten Teil im Kino war... War damals schon ein großer Erfolg... 2.Teil auch noch OK.... Finde, dann hats bissle abgenommen...
Wir können ja Polo Polo rausbringen
Aber wer macht freiwillig den ala " Mein Auto kann fliegen ... "
juhu, und alle sind dabei!
Zitat:
Hoffentlich kommt er in HD 3D dann wäre die investition meines TV Gerätes super investiert
wichtig ist das vin diesel und blondy und die alten bekannten aus dem ersten teil dabei sind der ersten war der geilste, der zweite naja gut, beim dritten naja gut, aber der 4te war wieder 1A
Zitat:
Also ich weiss noch, wo ich beim ersten Teil im Kino war... War damals schon ein großer Erfolg... 2.Teil auch noch OK.... Finde, dann hats bissle abgenommen... Und hat mir nicht mehr so zugesagt...
Angucken werde ich ihn mir aber vielleicht dennoch
Und im 6. Teil donnern die dann über die Deutschen Autobahnen ^^
Statt fette Ami-Karren und Importflitzer Auftritte a la Wagenwerks
Ich freu mich auf den fünften Teil!
JUHU , endlich maln neuer, die andern werden langsam langweilig XDD
und alle dabei wie vin diesel, der japaner vom 3 und Ludacris
und T.I.
cool frau mich schon drauf^^
mega doll drauf freu
Zitat:
Was gibts besseres?