Umbau auf hydraulische kupplung und weiter enderungen wenn der umbau abgeschlossen ist .
So Felgen sind heute auch vom lacker zurück gekommen ...
lass mal sehen die schuhe
So die neuen Felgen in 7,5*16 Zoll . Schwarz hochglanz
jo,die sehen doch mal ganz schick aus
Und der Umbau geht weiter ( Hydraulische kupplung ) .... Alte 6n spritzwand raus und neue vom Polo 6n2 TDi rein . Ich sach nur ne schweine Arbeit die blechwand da raus zu friemeln . Aber ist ja jetzt drinne . .Die Dicht masse kann jetzt schön über nacht ausherten .
So viele Kabel.
Was ist das den für ein Hebel der da auf dem letzten Bild zu sehen ist?
Zitat:
Was ist das den für ein Hebel der da auf dem letzten Bild zu sehen ist?
Kolbenstange vom Bremskraftvertärker. Wolte schon immer mahl auf mein VR6 motor von hinten kücken . Die Kabel werden heute wieder verlegt . Genauso wie das Amerturen bret wieder eingebaut wird .....
machst du dir da ne arbeit!
Ich finds geil!
weiter so
So alles wieder zusammen .Die Hydraulische kupplung ist ja ein genus . Aber bin ja noch nicht fertieg . Als neckstes steht erst mach die servo leitung an weil die so wiso öl verliert .Da ergreift mann gleich die möglich keit und ziet mit dem behelt um an denn rechten Dom .
So und es geht weiter servo behelter ist umgezogen und die leitung ist dicht .Die eche unten ist ja zum Kotzen ( Fingerbrechen ).
Endlich mahl platz im vorderen bereich
Neuer Chip im Steuergeraht von ABt mt Löt sochel .
Pu lager .
Neuer Reifen mit Felgen
Als neckstes teil aus Carbon . Mahl sehn ab ich das noch kann
( Teile mit Carbon beziehen )...
Ich find dein ganzes projekt da sehr sehr Schlicht und geil weil mans einfach von Außen nicht vermutet!Viel mehr platz haste da am Luftfilter aber auch nicht die Neuen Felgen runden das Dezente noch ab!
Mach mal fleißig weiter bilder!
Felgen passen mega gut,habe meine gestern auch weggebracht zum schwärzen.
Was hast denn noch so vor zu beziehen?
Da passen die Sprüche " klein aber fein " oder " in der kürze liegt die würze " sehr gut
von mir für den Polo
So mahl ein pahr neue bilder von dem neuen felgen . Auf dem letzten Bild siede mann mahl eine Polo 6n2 Spiegel kappe in Carbon . Ist ne mega fummel arbeit und ist nur in mehreren arbeitsgengen zu beziehen
( Keine beschissene folie ) geht nr in echt durch !
Werde wohl noch ein pa teile mit Carbon beziehen . Wie viele weis ich noch nicht ? Bis ich keine lust mehr hab und mir das material als geht.
Zitat:
Ich find dein ganzes projekt da sehr sehr Schlicht und geil weil mans einfach von Außen nicht vermutet!
Ist scheiße mit dem Getriebe, immer en Teures Spiel und nervig, aber was soll man machen, ansonsten geil gemacht alles
Hab inzwischen ein Getriebe in ersatz . Sicher ist sicher
So mahl ein pa bilder von den Carbon teilen ...
So und mahl ein pa neue Bilder . Das wahr der So
Erst probe fahrt heute gemacht und echt ein Traum . Noch schön auf Polo 6N 2 Türpappen umgebaut und Polo 6n2 Lenkrad ... Macht echt laune
coole sache,hast ihn jetzt umlackiert oder guck ich falsch.
Kuckst falsch hab ein Polo 6n Gti und ein Polo 6n Vr6
Achso
Hey, sieht gut aus! Hast dein 6 Gang Umbau fertig ja?
Hast die A-Wellen eigentlich selber gemacht?
Grüße
Das 6 Gang licht noch in der Halle . Eiso noch nicht eingebaut . Hab die Antriebswellen von einem kumpel anfertiegen lassen . Da der Dreher und Frehser ist ..
Und die ein schweißautomaten haben hald das super
1 Mahl bitte A-Bret Polo 6n2