hat jemand Bilder von nem 6n mit ats classic in 13 zoll? würde mich mal interessieren wie die von der optik her sind
6n schickes auto
ats schicke felgen
aber zusammen passen tuts nicht! bei mir in der gegend fuhr das mal einer und es passte nicht zusammen fand ich.
gruß jojo
hast du vielleicht bilder davon?würde das gern mal sehen!die ats haben ein poliertes bett und meine sommerfelgen müssen wirklich weichen wegen der optik
Was soll das denn mit den 13 Zoll?
Das geht mal garnicht beim 6n
Würd auch eher 14 Zoll fahren....
Die 13 Zoller mit 175 50 R13 bekommste fast nicht mehr eingetragen...
Schade würde sie nicht eingetragen bekommen habe mit den Felgen noch sage und schreibe 2 cm platz mit der lippe. und das geht mal gar nicht
Zitat:
habe mit den Felgen noch sage und schreibe 2 cm platz mit der lippe. und das geht mal gar nicht
2cm mit orginal lippe vergiss es ist legal nicht eintragbar wegen lichtaustrittskante
Ahja, die 50cm...Hab ich nicht dran gedacht...
ich hab die ats cup drauf fande die eigentlich net schlecht
2cm bodenfreiheit sind definitiv, selbst wenn die lichtaustrittskannte hoch genug wäre, nicht eintragbar.
allein das gutachten verbietet dies schon.
sicherlich gibt es deppen beim tüv die es dennoch machen aber eins kann man sich sicher sein. jeder normale polizist und tüv Prüfer wird das anzweifeln und dann war es das. stilllegung mit inbegriffen
die lippe ist rellativ schnuppe da man mittig über einen 8-11cm klotz fahren muss um die bodenfreiheit zu testen..und da gelten nur feste teile am auto..also kein bewegliches plastik...hab ich zumindest so gesagt bekommen bei nem TÜV menschen.
80mm bodenfreiheit zu festen teilen und 70 zu beweglichen(z.b. Lippe)
Da Ölwanne und Kat eh mit am tiefsten liegen wäre mir die Lippe scheiß egal.
Aber ich werde jetzt keine Diskussion beginnen über das Thema wie tief darf man und Einzelabnahme. Da gibt es immer jemanden der es meinst besser zu wissen.
Deswegen ,ich bin raus
Fahre kein originallippe mehr sonder die Cupralippe sie ist nur auf den Fotos noch nicht zu sehen und so wie es jetzt ist mit den original Indianapolis Felgen mit 185/55 r 14 komme ich grad so mit nem Sicherheitsschuh unter die lippe
Naja ,da du die cupralippe ja sicherlich nicht mal eintragen lassen hast beim tüv ist eh wurscht. dann kannst die felgen auch so fahren. ist dann genauso legal
dennoch ist 13 zoll fürn eimer beim 6n
seit wann muss man denn ne Cupralippe eintragen?
ist sie original für polo 6n?
nein ist sie nicht, du musst mindestens den anbau bestätigen lassen und natürlich ob noch genug bodenfreiheit besteht.
viele lassen es nicht eintragen aber da der versicherungsschutz flöten geht im ernstfall ist das nicht mein problem
komisch nur das ich mit der Lippe bestimmt schon 5-6 mal angehalten wurde und nie was gesagt wurde da eine vw/seat teile nummer drauf steht brauch ich nicht mal den anbau bestätigen lassen.
Ich würde dir 14 Zoll HTN HTS-Design raten
ja es wissen immer welche besser aber das ist nicht mein problem.
nur weil es noch nicht aufgefallen ist bedeutet das nicht das es legal ist.
aber darum gehts hier nicht aber wenn du damit wo hängen bleibst und sie mir auf der bahn dann entgegen fliegt weil sie zu tief ist und nicht fest genug angebracht dann wirst du ja sehen wie legal das war
schmidt th line in 14 zoll und ordentlich breit
Zitat:
viele lassen es nicht eintragen aber da der versicherungsschutz flöten geht im ernstfall ist das nicht mein problem
kriege die 13er nicht eingetragen bin damit zu tief war heut beim tüv damit. habe aber jetzt borbett felgen in 9*16 angeboten bekommen mal schauen was ich tun muss um die drauf und eingetragen zu bekommen
warum musst du denn immer von einem extrem ins andere.
lass das sein mit den borbet.
ich bin ja schmidt th liner fan kömmen bei mir auch irgendwann kannst du dich für sowas nicht in 14 zoll begeistern?
9x16 ist etwas heftig, meinste nicht?
7x15 oder 7,5x16 okay...aber 9 Zoll breite Felgen?
Frag jetzt nicht ob die da ohne arbeit drunter passen
schöne Borbet T in 7x14 et35 und et20...Würd mir auch noch gefallen....