He Leute,
welche Farbe würde euch anmachen ?
Überlege ne andere Farbe zu nehmen, da Weiß (In meinem Profil - Hatte ich dieses Jahr) schon wieder relativ viele Leute haben =) Des sind nur in paar Vorschläge, was meint ihr ? =/ In echt sieht das natürlich wieder ganz anders aus.
Will halt was ausergewöhnliches haben, aber zu Grün passt halt nicht alles
Über Feedback oder Vorschläge wäre ich dankbar
Grüße
Manuel
Ich wer entweder für eins oder für drei, wenn das die Auswahl sein soll vier vielleicht auch noch
Edit
aber die eins ist mein Favorit
Erste oder letzte!
wenns eins von den werden soll dann das orange
hehe oKay, hab nur mal in bissle mit Photshop rumgespielt. Also die Farbtöne können noch abgeändert werden, aber ich dachte ich mach von jeder Farbe mal in Screen. Also mein Favorit is des 4 Grün
wenn es aufällig sein soll dann die nr.1 und noch als akzent orange außenspiegel würd mir auch gefallen
mein vorschläge wäre schwarz oder rot.. komplementärfarbe
Nää Rot passt garnicht, außerdem kann man die Felgen in Rot von OZ kaufen ^^
hey kleiner tipp geh mit der deckkraft runter so ist die Felgenstrucktur im nachhinein noch besser erhalten =)
aber 4.Grün geil^^
Ich persönlich finde alle nicht wirklich passend zu Dragongreen..
Zitat:
Ich persönlich finde das Pink/Lila sehr geil. Vllt nen tacken dunkler/schwächer.
Nr. 3 aber ich würde es Pulvern lassen, habe meine auch pulvern lassen vom Genesis, weil mir langweilig war habe ich es bei meinem kumpel machen lassen (da er ja ne firma hat wo das anbietet)
In schwarz oder Wagenfarbe.
Sonst passt da nix zum lc6p. Finde weis auch nicht so toll zu dem lack
Zitat:
ich würde weiße felgen drrauf knallen passt immer zu dunklen farben
Zitat:
ich würde weiße felgen drrauf knallen passt immer zu dunklen farben
sorry hab ich nich gesehn und trotzdem find ich es immer noch passend
schwarz mit roten oder weißen felgenrandaufklebern und den bremssätteln vorne und hinten in gleicher farbe
Zitat:
trotzdem find ich es immer noch passend
Sers Jungs,
also bin mir noch nicht schlüssig welche Farbe es werden soll, aber sehr wahrscheinlich des zweite Grün.
Was meint ihr zu Gold bzw. Beige ? ? Also nicht das Subaru Gold sondern eher ein bisschen anderer Farbton.
mach doch zweifarbig
irgent ne auffälige kombi
ich hab den bissel tiefbett rot und den stern schwarz is jetz nich das einfalsreichste aber sieht gut aus
was richtig geil ist is mintgrün
Ne Mintgrün is ned so mein Ding =/
Kann mir des Grün Gut auf meinem LC6P vorstellen.
du hast ein grünmit blaustich, da passt das grün in 3 was in richtung grün mit höherem gelbanteil (limone/pistazie) ausschaut gar nicht dazu. in 4 schon eher. entweder ein helles grün mit blau anteil wie der wagen, oder pink, weil im pink auch blau vorhanden ist, orange geht gar nicht, da hier wieder rot und gelb vorhanden ist!
du kannst entweder einen blau-rot ton nehmen (violett/pink), weiß, schwarz, silber, oder ein helles grün mit blaustich.
wie gesagt geht keine farbe mit einem gelb anteil
zweite passt am besten zu deinem auto
Elfenbein fänd ich persönlich tierisch geil auf dem Grün
Ist Geschmacksache
Aber grün zu grün? Beisst sich total
Mein Favorit wäre (weil Lieblingsfarbe) Orange
So Sandfarben fänd ich auch nice
pünk
Zitat:
Elfenbein fänd ich persönlich tierisch geil auf dem Grün
eins oder vier.. Aber schwarz wäre ja net sooo schlecht...