Denke werde Anfang August zum Tüv damit Rollen.
Im Winter geht das Projekt dann weiter mit Motor ausbau und co.
Neue Bitumenmatten^^
hab die matten (sowie ubs komplett) entfernt und weggelassen, zuviel gewicht.
bau au auf rennwagen
Ja geht natürlich aufs Gewicht^^ Da ich aber vor hatte damit auch mal längere Strecken über die Autobahn zu fahren und das Blech dabei ohne diese Matten ganz schön dröhnt, ist es Besser neue rein zu kleben^^
Sonst schadet es der Gesundheit
So, mein Lack ist auch bestellt und sollte die Tage ankommen. Habe mich jetzt für Nato Oliv, sprich Bundeswehrfarbe entschieden^^
Ich denke das passt mit dem Orange auch ganz gut.
Nun ist so gut wie alles zum Lackieren da. Habe nun auch Urlaub und kann mich ganz aufs Auto konzentrieren.
Ob ich es bis zum 1.8. schaffe, ihn wieder fahrbereit zu haben?
Heute schonmal die Karosse grundiert und danach Lackiert, mit großer Hilfe von Kolegen!
Stolz :P
Bitte zm Kommentare^^
Top.
Farbe sieht super aus und passt zum Auto.
So, heute habe ich noch ein paar Anbauteile lackiert und schonmal mit dem Zusammenbau der Karosse angefangen.
Noch ein Bundeswehrpolo
aber meinstest du nicht am anfang Polo "2" 86c ? du meinstest polo 2f 86c oder ?
sonst schöner umbau
abboo
fein fein, ab ins abo!
Wird ja so langsam was
Zitat:
aber meinstest du nicht am anfang Polo "2" 86c ? du meinstest polo 2f 86c oder ?
Langsam aber Sicher!
Was sind das für Sitze? Neu oder gebraucht geschossen?
Sind Sportsitze von Wiechers....habe ich gebraucht sehr günstig gekauft mit Konsole und Laufschiene.....neu preis liegt bei ~350€ pro Stück
Gefällt gut...
So, habe nun so gut wie alles zusammen gebaut und angeschlossen.
Neuen Fensterheber rechts und einen neuen Kurbelwellenentlüftungs Schlauch eingebaut^^.
Fehlen tut jetzt nur noch ein neuer Lichtkabelbaum (Standlicht funzt nicht)
Die Antriebswellen mit neuen Achsmanschetten.
Die Auspuffanlage.
Ü-Bügel muss noch verschraubt werden.
Neuen Frontgrill
Aero Catch Hauben Schnellverschluss.
Hinten Rechts neue Kennzeichenbeleuchtung.
Uuuuuuund natürlich dann der Tüv^^
Was meint Ihr eigentlich zu den Stoßstangen?....So lassen oder den Oberen Teil Schwarzmatt lackieren?
mfg
ist wirklich schick geworden
kann man nix sagen
Muss noch dazu sagen, das die Aufkleber auf der Seitenscheibe und Heckklappe noch runter kommen........ Da das Weiss nicht wirklich mit der restlichen Orangenen Schrifft zusammen passt^^
Bis auf die Spiegel top.
Zitat:
ist wirklich schick geworden
kann man nix sagen
Zitat:
Was meint Ihr eigentlich zu den Stoßstangen?....So lassen oder den Oberen Teil Schwarzmatt lackieren?
Danke, für die Positiven Bewertungen.
Würde gerne direkt noch Motorumbau, Bremsanlage und so etwas Optimieren, aber da das alles ein Schweine Geld kostet und ich wieder einen fahrbaren Untersatz brauche, muss das noch ein wenig warten.
Aber kommt auf jedenfall noch mehr!
@GT93: Was für ein zwei Sachen würdest du denn noch verändern?.....
Ich würde diese Maske von den g40 Rückleuchten abmachen und die Spiegel gegen Tropfen oder sowas in der art Tauschen
Stoßstangen hast du selber ja schon angesprochen, ansonsten kann er sich sehen lassen
EDIT...
und ganz schnell die Trommelbremse schwarz lackieren
Eh!....das waren jetzt aber mehr als ein zwei sachen ......gut das mit den Spiegeln werd ich mir auf jedenfall überlegen. Da muss doch denke ich was anderes her.
Zitat:
Eh!....das waren jetzt aber mehr als ein zwei sachen
Masken weg, Trommeln schwarz, Spiegel auf orgninal zurück, Schürzen Teillackierung / schwarz und da wo die Nebler sind entweder Nebler hin oder wie die Stoßstange, ich finde das sieht ziemlich bescheiden aus.
Ansonsten fetzt Natooliv am Polo schon sehr!
Es läuft!.....und klingt gut^^
Jetzt nur noch ab zum Tüv und los gehts!