naja is ja nen bügel
aber gefällt mir sehr gut =)
Zitat:
naja is ja nen büge
Ja, ist wohl nur nen Bügel, aber denke es reicht fürs erste. Als nächstes kommen die Golf 1 Radläufe hinten dran
will auch mal mein senf dazu geben,zum motor also denn gt 75 ps motor,kann mann auch sehr gut machen zum rennmotor..... zb.denn gk,hat der peter naumann im sorg polo
daten:motor gk
zylinderkopf 16v
ansaugtrackt.offene etka(schieber anlage)
leistung: 1,3liter 208 ps bei 11800 upm
kostet:19800 euro bei sorg
ich finds geil was mann daraus holen kann und total krank
haben will
So, jetzt habe ich endlich wieder Internet und kann ein paar Bilder vom jetztigen Stand des Polos posten.
LG René
Geht weiter.
Schweißarbeiten abgeschlossen, nur noch Unterbodenschutz drunter und fertig.
So wieder neues vom Polo.
Radkästen sind gezogen und werden nun gespachtelt.
Die Grundierung ist bestellt und werde wohl auch in den nächsten Tagen die Kiste Grundieren.
Der Motor bleibt wohl oder übel erstmal drin. Wird dann denke ich mal im Winter ausgebaut und der Motorraum dann mit Lackiert.
Heute wieder weiter gekommen.
Die Radkästen auf der Beifahrerseite sind fertig und die Fahrerseite ist auch gespachtelt.
Heute sind auch meine Aufkleber gekommen und das 7l Grundierungs/Füller-Set.
Ich hoffe mal das du auch, ein paar marken davon verbaut hast
ansonsten bin ich mal gespannt wie viel Rennpolo da noch kommt, bis jetzt sieht es ja ganz gut aus
Danke,
ja man versucht sein Bestes, in so einer kleine Garage^^
Alle Aufklebermarken die ich Bestellt habe, sind auch verbaut, ausser die Lachgaseinspritzung .
Dann Weiter machen, finde es immer Traurig sich Sponsorenaufkleber drauf zu machen, aber nichts davon ist verbaut, aber bei dir passt das dann ja
Wann wirst du wohl Fertig sein
Denke werde Anfang August zum Tüv damit Rollen.
Im Winter geht das Projekt dann weiter mit Motor ausbau und co.
Neue Bitumenmatten^^
hab die matten (sowie ubs komplett) entfernt und weggelassen, zuviel gewicht.
bau au auf rennwagen
Ja geht natürlich aufs Gewicht^^ Da ich aber vor hatte damit auch mal längere Strecken über die Autobahn zu fahren und das Blech dabei ohne diese Matten ganz schön dröhnt, ist es Besser neue rein zu kleben^^
Sonst schadet es der Gesundheit
So, mein Lack ist auch bestellt und sollte die Tage ankommen. Habe mich jetzt für Nato Oliv, sprich Bundeswehrfarbe entschieden^^
Ich denke das passt mit dem Orange auch ganz gut.
Nun ist so gut wie alles zum Lackieren da. Habe nun auch Urlaub und kann mich ganz aufs Auto konzentrieren.
Ob ich es bis zum 1.8. schaffe, ihn wieder fahrbereit zu haben?
Heute schonmal die Karosse grundiert und danach Lackiert, mit großer Hilfe von Kolegen!
Stolz :P
Bitte zm Kommentare^^
Top.
Farbe sieht super aus und passt zum Auto.
So, heute habe ich noch ein paar Anbauteile lackiert und schonmal mit dem Zusammenbau der Karosse angefangen.
Noch ein Bundeswehrpolo
aber meinstest du nicht am anfang Polo "2" 86c ? du meinstest polo 2f 86c oder ?
sonst schöner umbau
abboo
fein fein, ab ins abo!
Wird ja so langsam was
Zitat:
aber meinstest du nicht am anfang Polo "2" 86c ? du meinstest polo 2f 86c oder ?
Langsam aber Sicher!
Was sind das für Sitze? Neu oder gebraucht geschossen?
Sind Sportsitze von Wiechers....habe ich gebraucht sehr günstig gekauft mit Konsole und Laufschiene.....neu preis liegt bei ~350€ pro Stück
Gefällt gut...